+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Randalismus.


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    ich hab echt schlechte laune da irgendwelche leute meinten meine schwalbe zu randalieren zu müssen das heist blinker ab sitz aufgeschlitzt beulen ins blech getreten auspuff ab reifen aufgeschlitzt und zu guter lätzt mußte das rücklicht noch dran glauben.
    ich bin echt entäuscht das andere leute so wenig respekt vor anderen
    leute sachen haben.
    so das mußte ich mal loswerden.

    Mfg

    Matthias

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Aua, das ist ganz schön bitter, mein Beileid! Eigentlich hatte ich letzte Woche einen ziemlichen Hals, weil mir ein unbekannter Schussel ein Brandloch in die Sitzbank gebrannt hat. Wenn ich Deine Story höre, dann kann ich ja noch froh sein...
    Gute Besserung für Deine Schwalbe!
    Sollte man diese Typen erwischen: Foto, Name, Anschrift und das Fahrzeug, das der Typ fährt, in sämtlichen Zweiradforen veröffentlichen und abwarten was passiert...

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    waruuuuuuuuummmm?

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Todesstrafe ist in D leider abgeschafft. X(

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Original von Dummschwaetzer:
    Todesstrafe ist in D leider abgeschafft. X(

    Und das, wo wir Deutsche doch immer so gründlich bei diesem Thema waren !!!

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Original von domdey:
    Original von Dummschwaetzer:
    Todesstrafe ist in D leider abgeschafft. X(

    Und das, wo wir Deutsche doch immer so gründlich bei diesem Thema waren !!!

    meinst du das jetzt so wie ich denke, dass du es meinst?


    Zu der schwalbe, das is echt ma scheiße. Ich hoffe die schäden sind reparabel und du kriegst raus welche dummen hirnis das waren.

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich würd sagen so wie gesagt gemeint , aber in Thüringen gibt es die Todesstrafe noch , nur bricht das Bundesrecht Landesrecht somit aufgehoben und darf nicht verhongen werden .

    Bei dem Härtegrad muss jemand geziehlt dir was angetan haben wollen , und wenn nur ein bischen bekannt ist das du deine Schwalbe magst, ist das genau das richtige Ziel was du jedem Anderen bietest. Würde mal in deinem engen Feindeskreis schauen . Und noch ein Tip zieh wenn nicht schon geschehen nach Thüringen nimm den kerl mit und setzte die Abschaffung eines gewissen Verfassungsteil durch der das bundesrecht halt über das Landesrecht stellt . Werde Richter ,lasse ihn Anklagen und Zack sollen ihn Tausende Schwalben das Rückenmark durch seinen Arsch quetschen .

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    [quote]
    Original von Schwalberotweiss:


    Bei dem Härtegrad muss jemand geziehlt dir was angetan haben wollen , und wenn nur ein bischen bekannt ist das du deine Schwalbe magst, ist das genau das richtige Ziel was du jedem Anderen bietest. Würde mal in deinem engen Feindeskreis schauen .


    Also naja, würde ich nicht sagen. Wenn du einen erwischt, der rappelvoll ist und einfach nur was kaputtmachen will; auf den trifft diese These jedenfalls nicht zu.

    Ich habe am Wochenende zwei Jungs erwischt, die von nem Auto ein Kennzeichen abgerissen haben. Die beiden hatten 1,2 Promille. Die Polizei war dann auch da. Die zwei haben jetzt allerdings auch ne Anzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahl am Hals.

    Gruß Johannes (Bürgerwehr):) :)

  9. #9
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Auch in Thüringen oder anderen deutschen Bundesländern gibt es keine Todesstrafe mehr.

    Ich kenn mich aus !
    (Bin jahrelang selber Fallbeil gewesen )

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Würde mich auch dran erinnern dass es bei uns im "Herzen Deutschalnds" die Todesstarfe noch geben würde.

  11. #11
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    naja...Todesstrafe iss ja vielleicht gleich etwas hefitg...

    man sollte dem Täter einfach mal richtig eins verpassen, da fühlt man sich selbst gleich ein wenig besser und der jenige welche merkts vielleicht.

    @matthias ...mit versicherung siehts folglich schlecht aus - höchstens vielleicht über die Haftpflicht ....IRGENDWIE....

    Ansonsten- mein Beileid auf jeden Fall! Mach Sie wieder fein heile!


    MfG

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.