+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ratlos


  1. #1

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    8

    Standard Ratlos

    Ich Möchte erstmal sagen Hallo alle zusammen und großes Lob an den Webmaster finde die Seite gut gelungen . Ich bin noch sehr neu was Simson "Roller" angeht ich habe mir vor kurzem eine recht gut erhaltene KR51/2L gekauft und bin nun dabei kleinere Mängel zu beheben ! dabei musste ich natürlich auch den motor und alles drum herum ansehen ich wollte den alten vergaser gegen einen bingvergaser tauschen dabei habe ich gesehen ,dass von dem vergaser ein aus gummibestehender schwarzer Zylinder abgeht der anscheinend gerissen ist jetzt habe ich die frage was ist das und wo bekomme ich es neu her ?
    Danke schonmal für die Antworten
    MFG
    Phil

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #3

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    8

    Standard Okay danke

    Hey Danke für die Adressen werde sie mir merken weiss denn aber niemand was das für ein Teil ist ,was ich oben beschrieben habe ???
    MFG Phil

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Hey, weiß grad nicht was du meinst, aber ist es vielleicht das, wa sich aufem Bild gemarkert habe?



    Gruß muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  5. #5

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi Nee nicht ganz ich habe es nun mal markiert
    Angehängte Grafiken

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Aso, da sist die Gummimuffe wo der Luftfilter sitzt., ich suche gleich mal im Shop und schicke dir den Link.

    Gruß Muetze

    So, du klickst ganz links unten auf VErgaser, dann nimmste den 5. Artikel von oben und du hast die Gummimuffe.
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich glaub, Philipp meint eher die Gummimuffe vom Luftfilter zum Vergaser.

    MfG
    Ralf

    Edit: Scheisse, bin ich lahm.

  8. #8

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Hey Vielen Dank wirklich ! habe noch nicht soviel ahnung davon und wie gesagt bis jetzt ist sie auch noch recht gut erhalten mache das mit nem freund zusammen der nen bissl mehr ahnung hat aber danke euch echt
    schönen abend noch ! mfg Philipp

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    und warum willst du einen bing? läuft die kiste nicht mit dem bvf?
    ..shift happens

  10. #10
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Muetze
    Hey, weiß grad nicht was du meinst, aber ist es vielleicht das, wa sich aufem Bild gemarkert habe?



    Gruß muetze
    Hey, das ist meine Schwalbe... MEIN BILD... MEINS MEINS MEINS.... :-)


    MfG

    Tobias

  11. #11
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Beiträge
    292

    Standard




    Binn ick bescheuert, oder liegt die Schaltwippe vorne aufm trittbrett auf?

    Lose oder Hohlwelle gebrochen?

  12. #12
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Fuchswurst



    Binn ick bescheuert, oder liegt die Schaltwippe vorne aufm trittbrett auf?

    Lose oder Hohlwelle gebrochen?
    Hi,
    die Schaltwippe ist nicht angeschraubt.
    So sieht die Schwalbe schon lange nicht mehr aus. Der Motor ist regeneriert und die Bleche werden gerade aufgearbeitet und neu lackiert.

    MfG

    Tobias

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ratlos
    Von Chap im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 21:45
  2. Bin ratlos!!!!!
    Von Simsonmaus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 23:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.