Zitat Zitat von moeffi Beitrag anzeigen
das ist ein fairer kurs. dass da noch alle teile mit dazu kommen ist dir klar, ne?
Ja natürlich. Etwa 4 Stunden dauert das Prozedere, da sind 20 Euro/h absolut in Ordnung. Dass da keine Teile inklusive sind, ... naja, vielleicht muss man es bei so manch einem wirklich dazusagen.

dieser satz keinen sinn, sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich.
Doch doch, ich musste ihn auch dreimal lesen, aber dann hab ich ihn wieder verstanden

wat denn nu? bing oder bvf 16n1-12? bing 16n1-12 gibbet nicht. ich fahre seit es e10 gibt ca eine tankfüllung pro woche e10 in meinem alltagsmöff mit original ddr 16n1-5 und habe keinen fraß an irgendwas feststellen können. möglicherweise bezieht sich diese aussage auf benzin, das lange steht und sich dabei irgendwie umwandelt.
Da hat sich der Herr am Feleton wohl etwas wirr ausgedrückt - ich verstand das auch nicht so recht.

Bzgl. des Benzin: Er sagte, die Originalvergaser hätten eine Schutzschicht. Wenn die allerdings durch stete Reinigung angekratzt wird, dann gammeln die einem untern Hintern weg.