+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Raum Koblenz


  1. #1
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    suche fürn Freund eine Werkstadt in raum Koblenz o. jemand der in der nähe von Simmern wohnt ( könnt ja sein)

  2. #2
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    Schade das es niemanden gibt der im Raum Koblenz/wiesbaden gibt der sich mit Simis auskennt oder damit rumheizt

    mfg carsten

  3. #3

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi!
    Kommen aus Nastätten. Das liegt etwa 30 km von Koblenz. Allerdings auf der anderen Rheiseite wie Simmern.
    Wir sind zu dritt und versuchen seit einiger Zeitein paar Leute aus dem Raum Koblenz, Wiesbaden zusammen zu trommeln zwecks Erfahrungsaustausch, gemeinsame Ausfahrten.......
    Was gibt es denn für ein Problem mit der Simmi?
    Hab auch eine Schwalbe vonGrund auf neu aufgebaut, hab von daher schon etwas Erfahrung.
    Wäre schön wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen könnten.Also jedem bescheid sagen den du mit ner Simmi siehst!
    Ansonsten einfach melden.
    SReitershan@web.de

    Think different Steve

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    für Koblenz fällt mir ENGERS ein. Da gibt snen Händler (nur für Simson) in der Bendorfer Str. neben der Raiffeisenbank... aber Koblenz hat doch ne eigene Simson-Filiale, soweit ich weis.

    MfG
    SchitzFren

  5. #5

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    hi ich habe 2 SR den einen baue ich grade neu auf, und komme aus KH.Ich suche ersatz teile fur SR im umkreis von KH

    Daniel

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich wink mich mal von WIESBADEN hier rein!!
    Servutz bin der Dirk und habe ne Schwalbe die verrottet in meiner Garage weil ich sie nicht zu laufen bekomme!!!!!
    Kein Zündfunken hab da echt null Plan von auch nach dem Rep. Buch zu gehen klappt einfach net. Wer hätte mal Zeit und Lust mir dabei zu helfen??
    Würde sie gerne wieder zum laufen bekommen und fahren. Bekomme schon ne Krise weil sie da steht und kräftig dahinwegetiert.
    Wäre ja echt genial mal ne Ausfahrt mit mehreren zu machen. Bin dabei sobald sie wieder fit ist.

    Melden unter dika0526@web.de oder anrufen unter 0162/2610412
    Danke hoffe jemand hilft mir.
    Gruß Dirk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich im Raum Koblenz mit Schwalbe KR51/1k aus??
    Von bound01 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 13:29
  2. freak in trier/koblenz
    Von margot im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 20:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.