Raum Koblenz

  • Hi!
    Kommen aus Nastätten. Das liegt etwa 30 km von Koblenz. Allerdings auf der anderen Rheiseite wie Simmern.
    Wir sind zu dritt und versuchen seit einiger Zeitein paar Leute aus dem Raum Koblenz, Wiesbaden zusammen zu trommeln zwecks Erfahrungsaustausch, gemeinsame Ausfahrten.......
    Was gibt es denn für ein Problem mit der Simmi?
    Hab auch eine Schwalbe vonGrund auf neu aufgebaut, hab von daher schon etwas Erfahrung.
    Wäre schön wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen könnten.Also jedem bescheid sagen den du mit ner Simmi siehst!
    Ansonsten einfach melden.
    SReitershan@web.de


    Think different Steve

  • für Koblenz fällt mir ENGERS ein. Da gibt snen Händler (nur für Simson) in der Bendorfer Str. neben der Raiffeisenbank... aber Koblenz hat doch ne eigene Simson-Filiale, soweit ich weis.


    MfG
    SchitzFren

  • Ich wink mich mal von WIESBADEN hier rein!!
    Servutz bin der Dirk und habe ne Schwalbe die verrottet in meiner Garage weil ich sie nicht zu laufen bekomme!!!!!
    Kein Zündfunken hab da echt null Plan von auch nach dem Rep. Buch zu gehen klappt einfach net. Wer hätte mal Zeit und Lust mir dabei zu helfen??
    Würde sie gerne wieder zum laufen bekommen und fahren. Bekomme schon ne Krise weil sie da steht und kräftig dahinwegetiert.
    Wäre ja echt genial mal ne Ausfahrt mit mehreren zu machen. Bin dabei sobald sie wieder fit ist.


    Melden unter dika0526@web.de oder anrufen unter 0162/2610412
    Danke hoffe jemand hilft mir.
    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!