+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 173

Thema: Raum Remscheid-Lennep


  1. #113
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    datt war ja ma wieda nix...

    haegar? lebst du noch? schade, hatte nichts mehr gehört von euch, bin ich halt alleine los.

    @sehingpam: klar treffen. Könnten uns ja auch im Hückeswagener Raum einfinden. Gibts da nen Mäkkes?

    @harry: trink für uns einen Pharisäer mit... und n köm und n flens

    Beeti

  2. #114
    Zündkerzenwechsler Avatar von sehingpam
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    In Rade gibt es nen Mc. D. Bin grad schön ein paar KM geflogen. War nicht schlecht.
    Dann könnten wir uns ja Nächstes Wochenende mal treffen. Oder so. Kumpel von mir kommt auch mit. hat sich auch ne Schwalbe besorgt.

  3. #115
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Ja,ja,ja
    Ich bin böse!
    Hab mich nicht gemeldet.
    Sorry Peter, kam was dazwischen. Nächste Kaffee auf mich.
    Was haltet ihr von Ameise zweiter Versuch. Wenn ihr euch soweit traut. Der Laden müßte ja mal auf haben.

    @Peter
    Wo ist der Wauwau her, der ist scharf!

  4. #116
    Zündkerzenwechsler Avatar von sehingpam
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Ameise hört sich gut an. Das schafft meine Schwalbe auch. Nur wann? Schönen Abend noch.

  5. #117
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard Looooooooooooooooooooooooool

    jaja, da is'n neuer Nick fällig!!!!
    "Der bööööse Haegar"!!!!
    Hab mir schon gedacht, dass Dir da was zwischen gekommen ist, das kennen wir alle nur all zu gut von uns selbst...
    Im Ernst, lass ma Ameise Kaff schlürfen!
    Vllt. is Harry ja auch dabei? winke harry

    Ich fänds korrekt mal wieder 2-Takt-Parfüm neben den 1200ern zu verbreiten

    Grüsse
    Peter

  6. #118
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    Ameise hoert sich gut an.

    Wann solls denn sein?

    Dieses Wochenende (Sonntag)waere zu knapp.

    Harry
    Endlich ich auch; 4x schalten bis 60

  7. #119
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hey Harry, wieder im Land oder immer noch auf der Insel?
    Macht was aus, ich häng mich dran. Muß auch nicht Ameise sein.


    Wer brauch schon 1200 ccm.

  8. #120
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich schliess mich ma dem boooooesen Haegar an!
    Genau! 1200er kann jeder!
    Momang eine 1200er wären aeh....24 Schwalben!

    Ameise wär scho nett....aber mir is auch Wurscht wo wir uns treffen.
    Wenns nich weit weg ist von Dir, Harry, ging dann dieses Wochenende?
    Weil Wetter soll ja lecker sein....

    Seht zu seht zu
    Peter

  9. #121
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hi Leute
    Mal ein schnellschuß. Ich fahr morgen mal eine Runde Richtung Ameise. Bin um 12.00 Uhr an der Abzweigung Bergisch Born nach Hückeswagen. Wenn noch jemand Lust hat mitzufahren, können wir uns dort Treffen.
    Ich schau Sonntag früh noch mal hier rein.

  10. #122
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    Opa ist am 20.April 72 geworden und hat zum Essen geladen um Punkt 12:00 am Sonntag (alter Seebaer). Geht also leider nicht bei mir. Wie waers mit dem ersten Mai? Tag der Arbeit. Da kann man ungehemmt unterwegs schrauben, auch am Feiertag
    Muengstner Bruecke ist glaube ich immer noch Grossbaustelle. Wie waers mit "nochmal" Cafe Hubraum in Solingen, vorher ueber Burscheid?

    Harry
    Endlich ich auch; 4x schalten bis 60

  11. #123
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    20. April?
    Da war doch noch was???

    1. Mai wäre O.k. Aber nur so eine kurze Tour? Vielleicht bischen länger ins bergische, oder oberberg?

  12. #124
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Haegar
    Hi Leute
    Mal ein schnellschuß. Ich fahr morgen mal eine Runde Richtung Ameise. Bin um 12.00 Uhr an der Abzweigung Bergisch Born nach Hückeswagen. Wenn noch jemand Lust hat mitzufahren, können wir uns dort Treffen.
    Ich schau Sonntag früh noch mal hier rein.
    Uaahh... gerade erst gelesen.. und nun bist du schon weg, stimmt!? wäre durchaus hute noch daran interessiert ne runde zu drehen! nur von wuppertal aus brauche ich natürlich einen moment!

  13. #125
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Sorry Dani
    Da haben wir uns dann blöderweise verpasst. Ich mach dir jetzt mal die Nase lang. Bin über Hückeswagen, Wipperführt, Lindlar, Engelskirchen, Bensberg eine Runde gefahren und nach 105 km genau an der Eisdiele in Witzhelden gelandet. Gutes Wetter und nix passiert. Simson fahren macht spass!!
    Wie siehts aus am 1. Mai bei dir?

    @all: Wir könnten am 1. die Sache auch etwas anders gestalten. Wenn brauchbares Wetter ist. Ich häng den Anhänger dran, lade den Grill auf und wir steuen irgendein Fluss/Talsperren Ufer an und chillen ein wenig bei Würstchen und Bier. Natürlich kein Bier!!! Ich kenn jetzt nur die Bever, an der man so was machen kann , also bei interesse bitte vorschläge. Ich würde für die "Hardware" (Grill, Kohle) sorgen.
    Äußert euch doch mal.

    Gruß
    Thomas

  14. #126
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    67

    Standard

    grundsätzlich eine tolle idee! zur bever wollten wir eh mal fahren, nur ist das bei zwei personen (1,86 und 2,02 meter) auf einer schwalbe doof. die zweite läuft ja noch nicht. mal sehen wie das ginge, aber bei gutem wetter wären wir gerne dabei!

    beste grüße,
    DANL

  15. #127
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    67

    Standard

    achso, nochwas: gibt es eigentlich soetwas wie ein (alt-)2-takter treffen hier in der umgebung?

  16. #128
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hi!

    Eventuell wären wir vielleicht auch dabie muss ich noch abklären da am Sonntag auch ein Treffen in Grevenbroich wohl stattfinden soll!

    Sage aber noch vorher Bescheid

    MFG, Sven

+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankversiegelung Raum Remscheid...wer macht mit ?
    Von Timmey im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 14:54
  2. Hückeswagen Gummersbach Remscheid
    Von sehingpam im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 17:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.