+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 173

Thema: Raum Remscheid-Lennep


  1. #129
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    josens!

    das taucht!
    Solln wir das mal in's simsontreffen verlagern?

    Frohen Gruss vom Beeti-Peter, dem heut der Ständer vonne Schwalbe geflogen is

  2. #130
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Klar, verlager mal,
    @Sven: Fahr doch zu beiden Treffen. Ich/wir sammeln dich dann in Remscheid ein.
    @Dani: Hier in Burscheid-Hilgen ist jeden Sonntag ein Oldtimer-Treffen am alten Bahnhof. Alle arten von alten Autos und Mopeds. Idealer Treffpunkt. Bin auch manchmal da.
    @beeti: Wieso zerlegt sich den dein Moped von selbst? Wie kann das den einem "alten" Schrauber vor dem Herrn passieren? Mangelnde pflege Herr Doktor!
    Tourvorschläge erbeten!! Mit oder Grill?
    Eventuell taucht ein Kollege von mir mit seiner S51 auch noch auf. Allerdings ist das Teil noch zerlegt und er braucht einen Babysitter. Schauen wir mal.
    Wo ist denn Harry?

  3. #131
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich plädier mal auf Grill!!!

    Genau, wo issn Harry?

  4. #132
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    67

    Standard

    Pro Grill!

  5. #133
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    67

    Standard

    also, so wie ich das sehe wird das mit morgen wohl buchstäblich ins wasser fallen! schade drum, aber ab mitte der woche sollen es ja angeblich (!!) endlich über 20 grad werden. das haben sie jetzt schon so oft prohezeit...

  6. #134
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    ...wobei ja für morgen noch nix richtig klar ist!?

    Sollen wir uns nicht trotzdem treffen? Zur Not auch mit dem Auto (dekadent ich weiss

    Treffpunkt quasi wurscht.... zornige hubraum burger donalds....

    Gruß
    Peter

  7. #135
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Moin Weichkasper
    Also wenn ihr nicht wollt, ok.
    Dann macht mal was anderes klar.

    Stefan und ich werden morgen auf alle Fälle eine Runde drehen! Außer es schüttet wirklich in einem durch! Er holt mich um 11.00 Uhr hier in Burscheid ab. Wenn ihr wirklich nicht fahren wollt, können wir uns ja im Mc Doof in Remscheid kurz treffen. Oder war es Burgerking? Beeti, da wo wir letztes Jahr waren. Kannst ja auch rüber kommen Dani. Dan lernen wir uns mal kennen. Ich sage mal so kurz vor 12.00 Uhr. Steffi und ich werden dann aber noch weiter fahren. Bever oder wo auch immer.
    Harry??
    Ich schau morgen früh hier noch mal rein.

    Gruß
    Thomas

  8. #136
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    jopsens,

    dann bin ich morgen ma um 12:00 am Burgerking Ringstrasse (am Stadion)

    wer google earth benutzt kann vllt. den Link gebrauchen...
    BurgerKing in RS Lennep

  9. #137
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    67

    Standard

    das ist ja genial! wie kann ich denn einen bestimmten ort als link hinterlegen, so wie du es gemacht hast? klasse!!
    aaaalso: heute bin ich feiern! wenn ich es schaffe, dann werde ich kommen! kann mir evtl. einer seine handynr. per PN schicken? dann hab ich was, für den fall das ich liegen bleibe! traue dem braten noch nicht so recht...

    ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass, jenachdem wie lange der abend geht, ich evtl. nicht auftauchen werde. ich würde aber wirklich gerne endlich andere schwalbenfahrer kennenlernen!
    also, hoffentlich bis morgen!

  10. #138
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    Du meinst, wie ich in google earth die Stelle markiert hab?
    Einfach Strg-N drücken, dann kann man einen Text für diesen Ort angeben und mit der Maus die Marke auf die richtige Stelle schieben.
    Mit der rechten Maustaste auf die Marke klicken und "Speichern unter..." als kmz oder kml (Unterschied? kennt den jemand?) abspeichern.

    Ich hatte vor Zeiten ja mal angeregt, *.kmz hier im Forum zu zulassen, ist aber bisher noch nicht angenommen worden :cry:

    Nach Feten "frühstückt" man immer um 12:00 bei Burger und Konsorten

    Ansonsten das gespeicherte *.kmz File auf einen Webserver laden und die URL hier raushauen....

    Bis moinsens
    Peter

  11. #139
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hallo
    Der eigene Wetterbericht sagt. Sonne, blauer Himmel, 5°. Also ideales Zweitaktwetter. Die Karre wird rennen wie Teufel.
    Also Burgerking Ringstraße um12.00. Dann sehen wir weiter. Wie gesagt, Steffi und ich cruisen auf alle Fälle. Außer bei strömenden. Wenn es so bleibt, pack ich den Grill mal ein.
    Hier mal ´ne Nummer 0174-1743514

    Bis denn
    Thomas

  12. #140
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    werde um 12:00am Burger sein.

    Muss gegen 14:30 allerdings wieder zu Hause auflaufen. Solange fahre ich gerne eine Runde mit.

    Harry
    Endlich ich auch; 4x schalten bis 60

  13. #141
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    67

    Standard

    ok, bin dabei!! bis gleich!
    HUBRAUMJUGEND WUPPERTAL

  14. #142
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    habe es einigermassen gut nach Hause geschafft.

    Ich hoffe, ihr habt noch im Trockenen fertig grillen koennen.

    Kurz vor zu Hause lief die Schwalbe wie am Schnuerchen.
    Am Berg hat Sie gut gezogen. Aussetzter scheinen also von der Zuendung her zu kommen. Werde mich diese Woche mal ans suchen geben. Ist immer schlecht, wenn der Fehler halt wieder weg ist.

    Wenigstens scheint es kein Waermeproblem zu sein. :wink:

    Bis dann mal

    Harry

  15. #143
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    67

    Standard

    wie war das jetzt nochmal... erst fahren, dann liegenbleiben, dann tanken und weiterfahren? :wink:
    also vielen dank nochmal für leihsprit und zonenwurst! hatte auf der rückfahrt noch gut mit dem regen ohne brille und mit der angst vor nasser strasse zu kämpfen, aber alles in allem war es eine sehr nette strecke!

    nächstes mal sind wir hoffentlich mit mindestens zwei schwalben dabei und beteiligen uns ebenfalls am grillgut!

    beste grüße,
    danl

  16. #144
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    moinsens!

    @harry gut das Du heile heimgekommen bist und vielen Dank für den Fisch, äh Würstchen, die haben aufm Grill die Zonenwürstchen überholt :), aka waren razzfazz gar

    by the way die Zonewürstchen haben gezockt, echt nich übel die Dinger. Erinnert mich nächstes mal daran, dass ich auch was mitbring und danke thomas für grill,kohle, sprengstoff, Schraube und Wippe

    Hab irgendwie verpeilt, dass ihr hinter mir irgendwo abgebogen seid. Irgendwann im Rückspiegel nur noch Regen

    In Lennep hats mir dann irgendeinen Modder in den Vergaser gespült und ich hatte auch das Harry Syndrom, original Vollgasblubber

    Als denn, ich hatt ma wieder Spass
    Peter

+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankversiegelung Raum Remscheid...wer macht mit ?
    Von Timmey im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 14:54
  2. Hückeswagen Gummersbach Remscheid
    Von sehingpam im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 17:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.