+ Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 173

Thema: Raum Remscheid-Lennep


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    bin neuer Schwalbenfan und Besitzer.

    Waere schoen wenn sich noch ein paar aus meiner Gegend Outen wuerden.

    Wie kann amn sich eigentlich in die Karte der Schwalbenbesitzer eintragen.

    Wenn ich auf den link klicke, kommt immer die Meldung ich soll meinen ADMIN fragen was da los ist.

    Nochwas, welche groesse muss ein Signaturfoto haben, damit es funktioniert? Habe ein sehr kleines, welche unter den Anforderungen liegt, trotzdem klappt es nicht.

    Hier das Bild:




    Harry

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Harry

    Komme aus Wuppertal, ist ja auch nicht soweit weg von Lennep.
    Schraub grade an meiner Schwalbe rum und hoffe das sie bald wieder
    fährt.
    Vieleicht kann man sich ja dann mal wo treffen.

    Gruß Peter

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Harry

    Komme aus Wuppertal, ist ja auch nicht soweit weg von Lennep.
    Schraub grade an meiner Schwalbe rum und hoffe das sie bald wieder
    fährt.
    Vieleicht kann man sich ja dann mal wo treffen.

    Gruß Peter

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    coolski
    Hallo Harry,

    wohne in Remscheid und fänd es cool sich mal zu treffen!
    Ich brumme mit ner 51/2L zum Brötchen holen

    Als denn
    Beeti

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    Wuppertal fliege ich fast jeden (trockenen) Tag mit meiner Schwalbe zur Arbeit.

    Vieleicht koennte man wirklich mal ein treffen arrangieren.

    Harry

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    Hallo Harry nochmal,

    wenn ich das richtig sehe wohnst Du bei meinen Eltern um die Ecke. Bin auch seid September auf der Suche nach Schwalbenfahrern in der Nähe; zum Erfahrungsaustausch und eventuell zum gemeinsamen Ersatzteilbestellen?

    Viele Grüße nach Lennep

    Beeti

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo

    Ich versuche den Vogel bis zum Wochenende wieder flott zu kriegen,und wenn das Wetter vieleicht mal besser wird eine Probefahrt zu machen.
    Wenn dann alles klappt, könnten wir uns ja mal beim Mc Donalds auf Erbschlöh treffen.
    Zwei Remscheider und ein Wuppertaler ist ja schon mal ein Anfang.

    Gruß Peter

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo

    Ich versuche den Vogel bis zum Wochenende wieder flott zu kriegen,und wenn das Wetter vieleicht mal besser wird eine Probefahrt zu machen.
    Wenn dann alles klappt, könnten wir uns ja mal beim Mc Donalds auf Erbschlöh treffen.
    Zwei Remscheider und ein Wuppertaler ist ja schon mal ein Anfang.

    Gruß Peter

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    MC Donalds Erbschlöh hoert sich nicht weit weg an.

    Wo liegt das denn? In Barmen oder Elberfeld?

    Bei gutem Wetter waere es schoen sich mal gegenseitig auszutauschen.
    Ist ja dank dem Brueckentag langes Wochenende.

    @Beeti
    Hast Du eine braune Schwalbe? Dann habe ich Dich wohl gesehen.
    Naehe Fontanestrasse? ?(


    Harry

  10. #10
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    Hallo Harry, hallo Peter!

    Mir würde Sonntag passen, wo auch immer
    Ich bräuchte nur ne kurze Erklärung wo der Mäkkes in der Erbschloe ist.
    Wenns klappen würde könnte ich ja erstmal zu Harry fahren und von da über die Schwelmerstrasse über Beyenburg zum Mc oder ist das nen Umweg?

    @Harry
    mein Möpp ist grün (braun nur darunter lalala, muss ma entrosten..), daraus folger ich denn mal messerscharf...
    da is noch ne Schwalbe unterwegenz

    Könnt ihr am Sonntag? Vorausgesetzt kein Tornado oder Sandsturm und Peters Schwalbe rennt.

    Bis denne

    Beeti, der verzwickterweise auch Peter heisst

  11. #11
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Harry,hallo Beeti

    Erbschlöh gehört noch zu Ronsdorf
    Ihr fahrt über Lennep Richtung Wuppertal kommt über die Linde zur Blombachtalbrücke über die Brücke rüber immer gradeaus bis zur nächsten großen Kreuzung da fahrt Ihr dann links und steht schon fast vor Mc-Donalds.
    Ich hoffe Ihr könnt was mit der Beschreibung Anfangen.
    Sonntag wäre mir auch ganz recht auch wenn ich leider keinen Brückentag habe.

    Gruß Peter

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Halo Leute
    Ich würde am sonntag auch mal vorbeikommen. Wie komme ich den von Burscheid nach Erbschlöh? Und macht mal ´ne Zeit aus. Vielleicht kann mich auch einer von euch auf dem Weg aufsammeln.

    Gruß Thomas

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Halo Leute
    Ich würde am sonntag auch mal vorbeikommen. Wie komme ich den von Burscheid nach Erbschlöh? Und macht mal ´ne Zeit aus. Vielleicht kann mich auch einer von euch auf dem Weg aufsammeln.

    Gruß Thomas

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Halo Leute
    Ich würde am sonntag auch mal vorbeikommen. Wie komme ich den von Burscheid nach Erbschlöh? Und macht mal ´ne Zeit aus. Vielleicht kann mich auch einer von euch auf dem Weg aufsammeln.

    Gruß Thomas

  15. #15
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Haegar

    Willkommen in der Runde
    Ich will mal schauen wie Du von Burscheid nach Erbschlöh kommst.
    Oh,ist ein ganz schön langes Stück.
    Du kannst über die B51 über Wermelskirchen,RS-Lennep,Rs-Lüttringhausen,nach Wuppertal rein und nach dem Wohnwagenfritzen an der nächsten Ampel links über die Blombachtalbrücke bis zur nächsten Kreuzung und dann links ab und schon bist Du beim Mc Donalds.

    Alle,
    um wieviel Uhr sollen wir uns den Treffen?
    Gruß Peter

  16. #16
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    Genial!!!!

    4 2-Takter, quasi nen 8-Takter!!!

    @Thomas
    ich würd vorschlagen, Du fährst über Tente nach WK rein, von da über die B51 nach Bergisch Born. Ich fahr von RS-Zentrum über Buchholzen nach B'Born und wir treffen uns am Grill vor dem Fussballplatz. Von da fahren wir dann über die Drecksnase auf die Ringstr. und sammeln Harry ein. Dann zu dritt über die Schwelmer Str. nach Lütterkusen Richtung Blombachtal Brücke, vorbei anne Diedenhofen-Kaserne zum Mäkkes. Da treffen wir uns dann mit Wuppi Peter.

    Uhrzeit? Ich würd sagen nach dem Frühstück, ca. 18:00 ....
    Nee im Ernst wie wärs mit 12:00 am Mc?

    Sacht ihr was dazu...

    Als denn
    Beeti Peter

+ Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankversiegelung Raum Remscheid...wer macht mit ?
    Von Timmey im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 14:54
  2. Hückeswagen Gummersbach Remscheid
    Von sehingpam im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 17:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.