+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Raum Zirndorf , Fürth , Nürnberg


  1. #33

    Registriert seit
    12.06.2015
    Ort
    Altdorf
    Beiträge
    1

    Standard

    Mal liebe und nette Grüße aus Altdorf da lassen grins

  2. #34

    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Schwalben-Freunde, bin vor kurzem nach 90763 Fürth gezogen und suche auf diesem Wege Kontakt zu Simsonfahrer zwecks gemeinsamer Benzin(Gemisch)-Gespräche, Ausflüge usw. Meldet Euch....PS: Fahre eine blaue KR 51/2 N BJ. 81. Zu 90 % fertigrestauriert....
    dt

  3. #35
    Flugschüler Avatar von Kampfpudding
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    259

    Standard

    Weil meine 51/2N für Ausflüge momentan nicht fit ist, suche ich jemanden, der ein Rad zentrieren kann. Ich habe mir einen Seiten- und Höhenschlag geholt, nachdem mir mein Schlauchventil abgerissen ist. Ich hab' leider momentan keine Messuhr zur Hand, würde aber auf 3-4mm schätzen. Man merkt es beim Fahren leider doch ziemlich und dann fühle ich mich - vor allem beim aktuellen Sauwetter - nicht gerade sicher.

    Ich wohne eigentlich in Hersbruck, studiere aber in Erlangen und bin während des Semesters auch immer dort.

    Vielleicht findet sich jemand, der sich meiner annimmt. Ich gebe natürlich gerne, was zurück :)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Nürnberg, Fürth, Erlangen
    Von Frnd780 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 18:42
  2. Teile im Raum Nürnberg/Fürth
    Von Strietzl im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 16:35
  3. Händler im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen gesucht !!
    Von haka im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 20:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.