Re: Aufklärung

    • Offizieller Beitrag

    Mal ein Beispiel, was man hier so als PN bekommt...


    Zitat von tk

    Pas mal du Streber, nur weil du KEINE Ahnung hast vom richtigen
    aufbauen eines Simson Mopeds, und immer auf der Seite des Rechts steht,
    du Pussy, brauchts dich nich so aufspielen " das unterstützen wir nicht ",
    soll ich kotzen oder was???
    Kannst ja zurück schreiben, wenn du dich traust!!!


    Im Gegensatz zu dir trau ich mich das sogar öffentlich.


    Wenn du zu blöd bist, die Board-Regeln zu lesen, kann ich dir auch nicht helfen.


    MfG
    Ralf

  • Hallo!


    Also wenn ich dazu mal was sagen darf....


    Man kann von illegalem Tunning ja halten was man möchte, aber es ist allgemein bekannt das das hier nicht erwünscht ist.
    Daran sollte man sich halten wenn man in diesem Forum aktiv sein will!


    Und ausserdem:
    Für so eine unverschämtheit sollte der entsprechende User aus der Forum verbannt werden!



    Mit bestem Gruss und kopfschütteln über die Dummheit der Menschen


    PAPA N A C H T F A L K E



    PS sollte hierzu ein ähnlicher Kkommentar in meinen Privatnachrichten landen werde ich ihn umgehen ebenfalls öffentlich posten!

  • Tja, da hilft nur ein dickes Fell und ganz schnell abschütteln den Mist.
    Prof, wir stehen hinter dir ... ! ( ich stell mich auch vor dich, wenn nötig :wink: )


    MFG der Virusss



    Ps: ich sach immer: einfach gaanich ignorieren


    Pps: Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Aufheiterung

  • Armer Prof!


    DER hat's dir aber jetzt gegeben, was?! :wink:

    Ich war natürlich neugierig und habe mir sein Profil angeschaut ... mmmh, er hat einen Beruf erlernt ... also doch kein 13-jähriger Motzkopf in der Pupertät!
    Seine verbalen cool-provozierende Ausfallserscheinungen ließen nämlich darauf schließen! :D


    Komm schon, Prof ... sei nicht so, schenk ihm ein müdes Lächeln!!
    :))

  • Mir ist allgemein aufgefallen, dass der Tonfall in vielen Threats immer "höflicher" wird :rolleyes: eigentlich schade, vor 1-2 Jahren wars hier noch sehr familiär, was leider immer mehr abnimmt. Läßt sich sicher nicht verhindern, da das Nest stetig wächst, was ja auch schön ist. Allerdings sollten einige Leute mal dran denken, dass ein Forum in erster Linie Spaß machen soll und nicht zum rumpöbeln dient :rolleyes:
    Die PN an prof ist allerdings echt der Gipfel. Das 1. mal kann man ja freundlich drauf hinweisen, was Tuning etc, betrifft, was ihr sicher auch getan habt, wems dann hier nicht paßt der soll halt gehen und gut is.


    MfG, Hennie

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nachtwächter

    Prof
    Dich können doch wohl nur Menschen ärgern oder!! :))
    Einfach drüberstehen die........... gibt es leider überall.
    Gruß Marcus


    Och... man kennts ja schon. Drüber steh ich sowieso und das ganze fördert nur zusätzlich meinen zynischen Hass auf die Menschheit :D


    Ich wollts nur mal gezeigt haben, womit man sich so rumärgert.


    MfG
    Ralf

  • Hallo Ralf.


    Ich denke, Du hast richtig reagiert und einigen Leuten hier die Augen geöffnet, was man so alles mitmachen muss. Ich hab als Neu-User auch zuerst überlegt, ob ich meinen Beruf hier einstellen soll, weil ja auch viele Leute ein gewisses Grundsatzproblem mit der Polizei haben.


    Aber im Nachhinein war es eine richtige Entscheidung. Es ist von fast allen Leuten locker aufgefasst worden und man tauscht sich wertfrei aus. Und so manchem Kollegen hier konnte ich evt. durch rechtlich fundierte Tipps helfen. Ich halte dieses Board insgesamt für eine tolle Einrichtung mit fairen Umgangsformen, insbesondere, wenn man bedenkt, dass die Usergroup von bereits 16 Lenzen an aufwärts geht, Leute mit Schüler-Taschengeld mit Leuten, die im Beruf stehen uns Kohle haben frei, den Austausch betreiben, das zollt meinen Respekt !!!!!!! Es geht um den Spaß am Moped und am technischen Support, nicht um Einkommen, Lebensalter oder materiellen Fundus, das zählt.


    Einzelne idiotische Ausreisser kan diese Plattform locker verkraften.


    Gruß vom Boardsheriff :wink:


    Olli.

  • Ich dachte eigendlich das das Forum dafür da ist, ein gemeinsames Interesse zu vertreten.Ich bin zwar bis jetzt noch Neuling aber mit den meisten Antworten auf Fragen oder Diskussionen zufrieden.Bin auch nicht persönlich angegriffen worden.Und das ein Polizist auch mit dabei ist,finde ich gut.Als Laie kennt man die Paragraphen nicht so.
    Ich finde das Forum trotzdem klasse,auch wenn man bei einigen Beiträgen verschiedener Meinung ist.Finde ich gut so,das man das hier und jetzt ausdiskutieren kann. Man lernt ja nie aus, oder?Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren,gerade in Techniksachen,aber genauso gut finde ich das die eigenen Meinung von den anderen Usern respektiert wird.


    Gruss
    Sprudel.....
    P.S. Der hat ja nur 5 Beiträge bis jetzt geschrieben!Kann man sich dann soweit aus dem Fenster lehnen?Also so viele habe ich nicht wie Prof,darum bin ich mit Antworten vorsichtig.


    Aber PROF eine Anmerkung noch: In einem Beitrag hast Du mich als er bezeichnet,Thema Ebaygebühren.Ich nimms Dir nicht übel. :D Ich bin zwar der Sprudellaster,aber sehr weiblich.Sagt zumindest mein Göttergatte.Vorallem da ich mit meinem richtigen Namen gegrüsst habe. So das musste ich jetzt los werden. :wink: Gruss Sunisa

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sprudellaster

    Aber PROF eine Anmerkung noch: In einem Beitrag hast Du mich als er bezeichnet,Thema Ebaygebühren.Ich nimms Dir nicht übel. :D Ich bin zwar der Sprudellaster,aber sehr weiblich.Sagt zumindest mein Göttergatte.Vorallem da ich mit meinem richtigen Namen gegrüsst habe. So das musste ich jetzt los werden. :wink: Gruss Sunisa


    Hattest du mir das nicht schonmal unter die Nase gerieben? Zumindest hab ich dich geistig schon bei den Forums-Damen einsortiert *g*


    MfG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!