+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rechteckscheinwefer Zubehör??


  1. #1

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Leute
    Bin gerade dabei meine SR50 Umzubauen,Wer hat schon diesen Scheinwefer verbaut,Passen da noch Original Lenker+Armaturen?

  2. #2

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Bekomme das Bild nicht rein,wer kann helfen?

  3. #3
    Moz
    Moz ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    227

    Standard

    bis 50 KB ganz normal unten Beitrag anhängen

  4. #4

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Original von stielmuss:
    Bekomme das Bild nicht rein,wer kann helfen?

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Torben_
    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    26188 Edewecht
    Beiträge
    130

    Standard

    hi
    geiles teil
    die blinker passen die auch an der schwalbe
    wen ja wo kriege ich sowas

    mfg
    torben

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Original von Torben_:
    hi
    geiles teil
    die blinker passen die auch an der schwalbe
    wen ja wo kriege ich sowas

    mfg
    torben
    Hi,

    ich finde das teil sieht zum K*tzen aus.... aber das ist Geschmackssache... Was mich dabei interessieren würde, ob das ne Zullassung hat...

    MfG

    Tobias

    P.S.

    Zu dem Auspuff sage ich jetzt mal nix :-)

  7. #7

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Leute,ich habe eine Frage gestellt,und nicht mein Mopett gezeigt,sondern ein Beliebiges aus dem netz genommen um den Scheinwerfer zu zeigen,den ich gerne verbauen möchte!!!!!!!!!!!!!

    Es wird doch jemanden geben der so einen Rechtckscheinwerfer mit verkleidung an seiner SR50 hat,Im Netz auf Fotos von Simmitreffen
    hat jeder 2 so in ding dran

  8. #8
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Es gibt hier im Forum nicht viele mit SR50 und da dieser Scheinwerfer nicht von Simson, sondern ein x-beliebiges Zubehörteil ist, wirst du u.U. lange suchen müssen, ehe du jemanden findest, der dir dazu was schreiben kann.

    @rossi

    So schlimm siehts ja nun auch wieder nicht aus.

  9. #9
    Tankentroster Avatar von lukas
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    166

    Standard

    Das müsste der Scheinwerfer von der TS050 sein:
    http://www.simsonvertrieb.de/images/big/ts_050_rot.jpg

    Der Nachfolger vom SR50 (SRA oder so) hatte übrigens auch einen Rechteckscheinwerfer, ähnlich dem der S53. Wurde neulich mal bei Ebay angeboten:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7926220418

    Hatte mich nämlich auch interessiert, weil das ein HS1-Scheinwerfer ist.
    Das wird schon irgendwie zu befestigen sein, ich glaube nicht, dass die dafür extra die Halterungen an der Gabel verändert haben.

  10. #10
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Der zweite Scheinwerfer passt ohne weitere Probleme, könnte aber sein, dass dann auch die neue Tachoeinheit mit verbaut werden muss, weils sonst nicht zusammen passt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinkerwasser und anderes "Zubehör"
    Von Simsonmatze im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 21:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.