+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rechtslaufenden Auspuff links einbauen?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simson-Driver
    Registriert seit
    22.12.2012
    Ort
    Wittmund
    Beiträge
    83

    Standard Rechtslaufenden Auspuff links einbauen?

    Hallo,

    Ist es möglich einen rechtslaufenden Auspuff für eine Schwalbe links einzubauen, wenn ich den Krümmer für Links habe?

    Gruß

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Der Auspuff als solches ist immer der selbe. Allerdings passt der an der /1 nur links und an der /2 nur rechts. Krümmer hin, Krümmer her. Um deine Frage richtig zu beantworten, wäre es ganz interessant, zu erfahren, was du überhaupt vorhast.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Der Auspuff als solches ist immer der selbe. Allerdings passt der an der /1 nur links und an der /2 nur rechts. Krümmer hin, Krümmer her. Um deine Frage richtig zu beantworten, wäre es ganz interessant, zu erfahren, was du überhaupt vorhast.
    Ich ahne es. NEIN der M541 passt nicht in die 1er Schwalbe.

    Nein, du brauchst für den richtigen Krümmer fürs richtige Modell, denn auch er ausslass am Zylinder zeigt in die entsprechende Richtung.

    MfG

    Tobias

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simson-Driver
    Registriert seit
    22.12.2012
    Ort
    Wittmund
    Beiträge
    83

    Standard

    Achso, dann ist alles klar. Ich hätte einen originalen rechtslaufenden günstig in meiner Region bekommen deshalb habe ich gefragt.

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Wie gesagt: Der Auspuff selbst (also alles hinter dem Krümmer) ist immer gleich. Dem ist es egal, auf welcher Seite er angeschraubt wird. Wichtig ist der Krümmer (und eben die vom Fahrzeug vorgegebene Einbauseite).
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
    Ich ahne es. NEIN der M541 passt nicht in die 1er Schwalbe.
    Bei solchen Fragen braucht man keine Glaskugel ...
    BLECH STATT PLASTIK!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/2 mit Auspuff links?
    Von Manuel84 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 19:38
  2. auspuff an kr51/1 von links nach rechts
    Von gander im Forum Technik und Simson
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 22:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.