+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reflektor


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Crottendorf
    Beiträge
    25

    Standard Reflektor

    Hallo
    Ich habe in meinen Star eine Elektronikzündung eingebaut. Deshalb brauche ich einen neuen Reflektor, Fassung und Birne. Was muss das für ein Reflektor sein? Sind der 35W Reflektor und die Fassung identisch mit dem 25W? Das die 15W Teile nicht passen weiß ich.

    mfg langy

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    35 und 25 Wattreflektoren sind identisch...

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Bei Geiger findest du unter "6V-Mopedlampen" auch kleine Scheinwerfer-Bilux-Lampen für 35/35W für den kleinen Lampensockel BAX15D für deinen Schwalbe-Reflektor.
    Kostenpunkt: 2,20 Euro.
    (plus 8,- Euro Porto X( )

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Habe aber gesehen das manche 15/15 Watt Reflektoren kein richtige Streuglas haben wie 25 /25 Watt.

    Deshalb würde ich zum neuen Reflektor tendieren denn bis auf bei 15 /15 Watt ist sonst immer Fernlicht gut hell gegenüber Abblendlicht aber bei der 15 / 15 er leuchtet man alles mögliche aus nur nicht die Dtraße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Reflektor im Blinkergehäuse?
    Von Simme_Down im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 14:46
  2. Reflektor
    Von LaberBox im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 18:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.