+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bei Regen Aus !!!


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Bin gestern zum freund gefahren, als ich ein regenschauer kam,
    und dann an der Ampel anhielt, drehte sie runter und ging aus, ich das teil auif den Fußweg, angeschoben, dann lief sie wieder, hab dann
    versucht in fahrt zu bleiben, aber dass ist doch nicht die lösung

    Danke für eure Hilfe

  2. #2

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    hat das deine Schwalbe des öfteren, oder war dies einmalig ? Aus meiner Nichtahnung heraus könnten es vielleicht nassgewordene Kontakte der Zündung sein ?!

    Gruß Georg

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Kannst du das 100%ig auf den Regen schieben? Dass der Motor an der Ampel ausgeht, ist ja - leider - ein ziemlich verbreitetes Problem.

    Wenn es wirklich nur bei Feuchtigkeit auftritt, würde ich als erstes mal den Kerzenstecker überprüfen.

    MfG
    Ralf

  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Leider kann ich nicht alles auf den Regen schieben. War nur so ne fixe Idee. Denke aber genau wie du, dass mit dem Kerzenstecker.

    Gruß Georg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S 51 Schutz bei Regen??
    Von ricky-guitar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 13:11
  2. S 51 und Regen
    Von 1768ingo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 19:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.