Regeneration von AKF

  • Hallo,
    bin neu im forum und finde mich nicht so gut zurecht also bitte nicht böse sein wenn ich dies heir am falschen ort reinschreibe.
    zu meiner frage:
    ich habe gelesen dass AKF eine komplette regeneration vom motor anbietet. diese soll 99€ kosten. hat jemand erfahrungen gesammelt? sollte ich meinen motor dort regenerieren lassen?
    danke im vorraus
    mofapapst

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    bin neu im forum und finde mich nicht so gut zurecht also bitte nicht böse sein wenn ich dies heir am falschen ort reinschreibe.


    Der Ort ist fast richtig.
    Aber lies mal hier:
    http://www.schwalbennest.de/si…r-regenerieren-78996.html


    Peter

  • danke für die schnellen antworten.
    allerdings hab ich erst 9500km runter laut tacho (bj. 1986) meint ihr da darf schon was sein? ich fage deshalb, weil ich seit längerem das problem hab, dass bei höherer drehzahl im motor irgendwas zu vibrieren beginnt und dabei leistung verloren geht. können dies die lager von der kurbelwelle sein? zusätzlich fällt mir auf, je wärmer der motor, desto früher (schon bei ca. 55km/h) fängt das rasseln/vibrieren an. ich bitte um hilfe ich weis nicht mehr was ich tun soll
    danke

  • Der Tacho sagt so gut wie nichts über die wirkliche Strecke aus, die kann man leicht wechseln. Meine 64er-Schwalbe soll 8000 KM runter haben...wenn du 200 Kröten über hast, würde ich mich an einen seriösen Betrieb wenden. Herr Selmer ist leider bis Ende nächsten Monats ausgelastet. :D

  • Hi,


    AKF bietet für 99€ nur Lagerwechsel und neue Dichtungen an.
    Kein Viton.


    Nach 9500Km starke Vibrationen könnte vom Kolben, Pleul, Kurbelwelle,
    Primärrizel, Kupplungskorb und/oder deren Lagern her kommen.
    Auch die Motoraufhängung könnte locker sein.



    solong...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!