+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: regenerierungssatz - was meint ihr dazu?


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Link

    was meint ihr? ich wollte den motor meiner s51 neu dichten und lagern, da die kurbelwelle kaputt ist. ist das vom link in ordnung?

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Hmmm.. DKF-Lager? Das sind im Prinzip die alten DDR-Lager. Weiss nicht, ob Du Dir die einbauen möchtest...

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo
    also bei dem Verkaüfer habe ich selber auch schon einige Sachen ersteigert,die total ok sind.Der verkauft normalerweise recht gute Ware.Allerdings wäre ich bei den Lagern auch vorsichtig,DKF klingt sehr nach ex-DDR,und die Lager würde mir nicht unbedingt antun.
    Ich weiss natürlich nicht wie deren produkte heute sind,aber ein orginal ddr lager klang neu schlimmer wie ein westdeutsches lager nach 15000km.Also ich persönlich würde mir nur FAg oder SKF lager kaufen.Denn wer will seinen Motor schon alle paar tausend wieder neu lagern?Und auch die WDR sind nicht der hit,nicht schlecht zwar aber es gibt deutlich bessere.
    Wundert mich allerdings,das der Verkaüfer so recht Fragwürdige Quälität verkauft.War ich bisher von ihm nicht gewohnt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr dazu?
    Von _Fabian_ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 09:02
  2. S51.Was meint ihr?
    Von sebastiant im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 16:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.