+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: registriernummer


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    22

    Standard registriernummer

    tag zusammen,
    ich bin überzeugter schwalbenfahrer (kr 51/1 von ´68), habe aber nun aus der verwandschaft eine vespa 50n special geschenkt bekommen (bj,79), die ich auch erstmal wieder aufbauen will. leider sind weder schlüssel noch papiere vorhanden. wer kennt nochmal diese homepage, wo man einfach die fahrgestellnummer eingeben kann um weitere informationen über das ding zu erhalten (gestohlen nicht gestohlen etc). ich weiß, dass es diese seite gibt, leider fällt mir die verdammte url nicht mehr ein. vielen dank schon mal für alle hilfen!!
    gruß
    smeith

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    www.kba.de dort auf "Formulare" und dann auf "Unbedenklichkeitsbescheinigung". Kostet 10,20 Euro

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Registriernummer?!?!
    Von Christof1978 im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 21:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.