+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Seid ihr "Rehts-oder-Links-Dreher"?


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard Seid ihr "Rehts-oder-Links-Dreher"?

    Interessanter Test!

    http://www.hornoxe.com/linke-vs-rech...r-grosse-test/

    Übrigens dreht sich die kleine bei mir fast nur im Uhrzeigersinn! Wenn ich gleichzeitig mit meiner holden Gattin die Dame betrachte, dreht sie sich bei mir andersherum als bei meiner Holden.

    Gruß aus Berlin

  2. #2
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    .. hmm gegen den uhrzeigersinn .. hatte trotzdem immer ne gute note in kunst .. stumpfer test ^^

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Markus-KR51/1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    298

    Standard

    also bei mir dreht die sich auch gegen den uhrzeigersinn..
    mfg
    markus

  4. #4
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    hmm kann das sein das sich das je nach dem sorum dreht wann man grade hinguckt? also wenn die frau in einem bestimmten "winkel" steht dreht se sich halt rechts und sonst linksrum? .. hab das jetzt n paarmal ausprobiert und das verhält sich bei mir ca so wie "münze werfen" .. hmm

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Öns
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    35

    Standard

    Wenn sich die beine kreuzen musst du gedanklich das hintere bein nach vorne holen oder andersherum dann kannst dus drehen wie du willst...

    Lustige täuschung oder wie man es nennen mag aber ob das was mit den gehirnhälften zu tun hat bezweifel ich!!

  6. #6
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Was soll das, ich schau so nichtsahnend hin und da kommt doch einfach der Anton Schinkelhuber aus Österreich.
    Nöö, überall die Rechten...... Gehirnhälften

    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. Reservetank oder "Notfallkanister" beim Habicht
    Von Dummschwätzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 19:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.