+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: reifen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard reifen

    Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe.Ich suche für meinen SR 80 ein paar richtig geile breite Schlappen nicht die originalen schmalen.Sie müssten natürlich auf die Felgen passen.Ihr könnt mir bestimmt helfen.Ach ja habt ihr schon diesen kranken Umbau einer S51 bei EBAY gesehen solltet Ihr euch unbedingt mal ansehen.Es gibt schon ganz schöne Freaks.Ich suche auch noch begeisterte Simson Fahrer im Großraum München die im nächsten Jahr mit mir und meiner Schwalbe etwas rumdüsen wollen.Ich hoffe da meldet sich jemand.
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Sind denn da breitere als die originalen Reifen beim SR50 überhaupt zugelassen?

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard das ging ja schnell

    Super schnell ging das.Da muss es doch was geben.Ich weiß es ist nicht einfach bei 12 Zoll
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    origal ht der Roller 3.00 x 12

    kannst ja mal zum tüv fahren und fragen und fragen ob 3,5 x 12 rauf passen würden (vom abrollumfang)

    aber sehen würdest du da bestimmt nix.... sind doch so schon Ballonreifen

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard reifen

    Ich dachte es gibt vieleicht von anderen rollern etwas.das Problem ich fahre einen SR 80 mit großen Nummernschild und da sehen die originalen wirklich nicht breit aus.mit kleinem geht es schon.auf deinen foto ist ein Hänger zu sehen. sSo einen suche ich auch noch
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  6. #6
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wie gesagt bei Heidenau ist nur noch ein 3.50 x 12 gelistet ( der sieht vom Profil zwar besch**** aus aber du willst ja breiter...

    Mußte dir holen bzw sogar vorher mitm TÜV abklären

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin
    wo soll das ding bei ebay sein?
    greetz

  8. #8
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Reifentiefpreis.de hat auch Rollerreifen in 3,5 x 12 oder auch 4,0 x 12 oder andere Größen.

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard ebay

    da hat einer in eine S 51 einen 250ccm Motor von der MZ eingebaut.Ich weiß natürlich nicht ob sie noch drin ist .
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  10. #10
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard danke

    danke für die info
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Reifen Sr 50 3.00-12
    Von andi-dussel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 11:26
  2. Reifen
    Von Simson_Racer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 18:02
  3. Reifen
    Von Simson_Racer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 16:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.