+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Reifen für die Schwalbe


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Marktheidenfeld
    Beiträge
    22

    Pfeil Reifen für die Schwalbe

    Hi,

    und zwar wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Reifen für meine Schwalbe Kr 51/1. Auf Ebay habe ich so Weißbandreifen gefunden die ich sehr schick finde hat da jemand Erfahrung ob die gut sind.
    oder sollte ich lieber einen anderen Reifen fahren und diesen evtl. mit Gummibootfarbe anmalen ???????

    Danke für die Hilfe im voraus

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Kauf Heidenau und lass das mit dem Anmalen. Nur so meine Meinung.

    Peter

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    Die Reifen werden mit der Zeit von alleine schmutzig .Oder aber du putzt die Reifen jeden Tag.
    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Wenn du das Geld über hast machst du mit deinen Favouriten nichts falsch, außer das du halt zuviel Geld ausgibst Von der Funktionsseite aus betrachtet sind die gleichwertig mit den Standart Heidenau.

  5. #5
    Tankentroster Avatar von lars l.
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    224

    Standard

    Hallo,

    ich hatte das Thema auch schon mal angesprochen.

    Weisswandreifen und Ringe

    Leider gibt es keine vernünftigen Weisswandreifen für die Schwalbe.

    Ich würde mich an deiner Stelle für Heidenau Reifen entscheiden. Mit dem K36/1 kannst du nichts falsch machen.

    Es haben bestimmt schon eine Menge Leute bei Heidenau nachgefragt, ob sie auch Weisswandreifen herstellen. Momentan ist es ihnen nicht möglich, aber ich bin mir sicher, das dass wegen der großen Nachfrage irgendwann auch umgesetzt wird.

    Daher würde ich warten, und mir qualitativ gute Reifen holen, bevor du viel Geld für irgendwelche Reifen ausgibst.

    Grüße

    Lars

    P.s. Ich finde das Profil der Weisswandreifen auch nicht so passend zur Schwalbe. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Marktheidenfeld
    Beiträge
    22

    Standard

    Hi,
    Danke für die schnellen und vielen antworten!!!!!!

    mfg Alex

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2.25 16 reifen auf schwalbe????
    Von Rusty_im_tiefflug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 10:10
  2. Welche Reifen für die Schwalbe ?
    Von collie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 18:35
  3. Reifen an der Schwalbe mischen?
    Von alexander_924 im Forum Recht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 23:03
  4. Günstig Reifen für Schwalbe???
    Von Maerry im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 19:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.