+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reise der ungewöhnlichen Art


  1. #1
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Moin!

    Beim Surfen im Net bin ich auf einen Ami gestoßen, der eine wirklich krasse Reise auf einem Mofa/Moped durch die Staaten unternommen hat.

    Laut den Informationen auf seiner Homepage ist er die Strecke von Colorado Springs bis an die amerikanische Ostküste alleine mit einem ziemlich beladenen Mofa (oder Moped?) gefahren.

    Das bedeutet die Strecke

    Colorado-Kansas-Missouri-Illinois-Michigan-Ohio-Pennsylvania-NewYork!

    Wenn man es sich mal vorstellt, welche Distanz er damit überwunden hat! Tausende von Kilometern hat er unter die Räder genommen und dabei für die Nachwelt Fotos geschossen und Tagebuch geführt.
    Das alles kann man auf seiner Homepage mitverfolgen. (Achtung: DSL o.ä. ist von Vorteil!)

    Ein fettes Respekt für Avery Bloom!
    Alfred

    p.s.: Ein Bild von dem Mofa ist angehängt.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    respekt an den mann, nach der tour ist der bestimmt erstmal auf seine couch gekippt

  3. #3
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Respekt!

    Eine echt reife Leistung!

    Na, wer fährt jetzt als Ausgleich mit der Schwalbe vom Atlantik nach Moskau?
    :)

    gruß,
    rr

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Mit der Schwalbe wäre das nicht fair, sollte der Kerl tatsächlich mit einem Mofa gefahren sein. Eine entsprechende Simson wäre das SL1S.



    Gruß Alfred

    p.s.: Freiwillige vor!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was einpacken für die Reise
    Von Nard im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 17:42
  2. Reise in die Vergangenheit
    Von St.PaulisKnappe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.