+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Reise in die Vergangenheit


  1. #17
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Apropos Bing:
    Hab nun mehrere verschiedenste Schwalben mit Bing Vergasern gesehen, gefahren und eingestellt.
    Fazit ist:
    An der /1er würd ich den Bing nicht empfehlen. Schwalbe läuft oft zu mager. Man muss die Bings schon sehr auf fettes Gemisch einstellen, dass sie an ner 1er gut und rund laufen. Hatte schon bei 2 Schwalben das Problem, dass nach einiger Zeit einfach der Motor ausging wegen zu wenig Gemischproduktion.
    Ist am Ende wesentlich mehr Arbeit, Ärger und zudem teuerer als mit dem guten alten N1-5er Vergaser.

    An der 2er bzw. S51 ist er jedoch vorbehaltlos zu empfehlen.

    Soweit meine Erfahrung mit den Bing Vergasern.

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von adrian82
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Oslo, Norwegen
    Beiträge
    615

    Standard

    Moin,

    Zitat Zitat von Shadowrun
    Also mal ne schöne Isolatro 240 rein und abdampfen
    Nee, Isolator 260, oder ? Bzw bei den alten Motoren gehoeren doch eigentlich 280er rein, weil die Motoren generell etwas heisser werden als die neuen. Ich hab uebrigens noch ein paar originale 280er Isolator-Kerzen aus den 60ern, bei denen is der Keramikkoerper noch nich ma geriffelt.

    Adrian

  3. #19
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Die alten werden kälter deshalb ne 240 iger die man aber selten findet.

    Die neuen werden heißer. Denn die Zwangskühlung fehlt ja

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was einpacken für die Reise
    Von Nard im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 17:42
  2. wer schrott und vergangenheit...
    Von TALOON im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 23:14
  3. Reise der ungewöhnlichen Art
    Von Alfred im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 19:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.