+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Reiseplanung Walhalla


  1. #33
    Zündkerzenwechsler Avatar von ByMike
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Haßberge - Unterfranken
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich frag mich immer, wie schwarzmalerisch ihr alle auf Tour geht.
    Wenn dann geht eh das kaputt, was man nicht dabei hat.

    Das Zeug hat jahrelang gehalten, also wird's in den paar Tagen auch nicht kaputt gehen.

    Viel Spaß auf der Tour

  2. #34
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von ByMike Beitrag anzeigen
    Wenn dann geht eh das kaputt, was man nicht dabei hat.
    klingt nun auch nicht viel optimistischer ;D

  3. #35
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    12

    Standard

    dann is ja eigentlich egal was wir an ersatzteilen mitnehmen

  4. #36
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Wie ich schon mal anmerkte: Einen Bowdenzugsatz (Gas, Kupplung) würde ich jedenfalls mal einpacken. Das sind Teile die eine Weiterfahrt nach Defekt definitiv verhindern wenn man sie nicht dabei hat. Ebenso wenn es einen Platten gibt. Diese beiden "Schwarzmalereien" würde ich auf jeden Fall abdecken. Der Rest ist dann "relativ" unwahrscheinlich (aber eben bei so alten Fahrzeugen nicht ausgeschlossen).

    Gruß
    Olaf
    =/\= ...see us out there... =/\=

  5. #37
    Glühbirnenwechsler Avatar von schlucki
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Regenstauf / Regensburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Was ihr UNBEDINGT auf die Tour mitnehmen solltet, wäre meine Handynummer, die ihr gerne kriegt, wenn ihr euch per PM bei mir meldet... ich wohn nämlich nur nen Steinwurf weit weg von dem Göttertempel und ausser einem Treffen bei demselbigen könnt ich euch zumindest meinen Garten zum Campen und meine Garage zum überholen der Simmen anbieten. Auch eine Fremdenführung durch Regensburg wäre zu haben...

    also immer ran an die Tasten... ich hoff, ihr seid noch nicht unterwegs oder gar schon zurück... eben alten Thread ausgegraben, hihi...
    Wenn ich mit Gott spreche, sagt man "Gebet". Warum heisst es, wenn Gott mit mir spricht "Psychose"???

  6. #38
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    134

    Standard

    Unterwegs sind wir noch nicht. Start ist geplant für den 26. August. Super Angebote, darauf kommen wir gerne zurück. Ich meld mich die Tage mal bei dir.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.