+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rems-Murr-Schwalben


  1. #1

    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    Backnang
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Leude!
    Kurz mal ein paar Angaben zu mir! Ich heisse Markus und werde demnächst stolzer Besitzer einer Schwalbe sein! Grins! Nun meine Frage: Gibt es im Rems-Murr-Kreis ein paar Leute die auch ne Schwalbe fahren??? Würde mich freuen wenn ich bald Antwort bekomme! Übrigens Grüsse an die Stuttgarter Jungs und Mädels: Ich melde mich bei euch bestimmt sobald ich die Schwalbe habe! Kann sich nur noch um 1-2 Wochen handeln! DoppelGrins!!!
    Grüssle an alle Verrückten, Markus!

  2. #2

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi Markus,

    bin auch erst seit neuestem Besitzer einer Schwalbe. Passenderweise suche ich auch noch Leute aus dem Raum Fellbach, die ebenfalls Schwalben technisch unterwegs sind.

    Kanst mir auch mailen unter

    gani@rocketmail.com


    Grüße

    Jan

  3. #3

    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi Jeepie, Hi donni
    Cannstadt ist schon fast fellbach und der rems murr Kreis liegt um uns
    Wie wärs mit ner Spazierfahrt?

  4. #4

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi an alle,

    mit der Spazierfahrt wär's prinzipiell schon ganz nett, nur ist meine Schwalbe noch nicht ganz fahrtauglich, da der Vorbesitzer alle wichtigen Kabel abgeknipst hat und ich somit alle Kabel nochmal neu anschließen muss.
    Denke aber mal, dass ab dem nächsten Wochenende solangsam das schöne Wetter genutzt werden sollte für ne erste Ausfahrt.

    CU.

    Jan

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    na dann viel spaß mit der elektrik

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalben-Look!
    Von alexander_924 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 12:28
  2. simson im rems mur kreis
    Von rooster im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 10:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.