+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 68

Thema: RennDuo


  1. #17
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Ich würde auch nicht einfach so jemandem vorwerfen, dass er lügt. Wieso sollte er? Um einen auf dicken Penis zu machen?

    Ich hatte vor 2 Jahren bei Ebay eine wirklich schöne, sehr professionell und gut zusammengebaute Duo gesehen. Wollte sie beinahe kaufen, hatte aber die nötigen 1000 Euro nicht parat. Das Ding war wirklich erste Sahne restauriert. Pulverbeschichtet, mit rotem Leder bekleidet, mit Vape und dicker 12V Batterie, Autoradio, Gußfelgen, etc.

    Leider auch ein wenig prollig mit Unterbodenbeleuchtung und sonem Schnick Schnack. Und es war ein 105ccm Motor eingebaut Der Rahmen und das Fahrwerk entsprechend verstärkt. Natürlich niemals zulassungsfähig..aber wer weiß? Das wird nicht der einzige Kranke gewesen sein, der eine Duo derart aufmotzt. Solange es Leute gibt, die mit Hercules Mofas 120 fahren, wird es auch nicht unmöglich sein, dass einer seine Duo aufmotzt.

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @beatsteak

    Bist Du Dir sicher, dass es ein Simson Duo war und kein anderes Dreirad mit größerem Motor?

    Gruß
    Al

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Und auch wenn man das Duo derart aufmotzen kann, ist es immer noch ne andere Geschichte, das abgenommen und zugelassen zu kriegen. Sich damit auf die Autobahn zu begeben und Lkws zu überholen ist dann die nächste Sprosse auf der Leiter der Hirnrissigkeit... :wink:

    Also ich hab da auch meine Zweifel an der Geschichte... Zumindest daran, dass das alles mit rechten Dingen zuging.

    MfG
    Ralf

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von beatsteak
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Dillstädt (15Km von Suhl)
    Beiträge
    50

    Standard

    @alfred

    JA ich bin ganz sicher! Eine rote Duo mit weißem Dach, NDH (Nordhausen) Kennzeichen. Und gefahren von so ner blonden Schnecke Mitte 20.

    mfg

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    @ prof: nur weil da ein nummernschild dran war heißt das noch LANGE nicht dass die kiste auch wirklich zugelassen ist.
    ..shift happens

  6. #22
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Ich weiß aus eigner Erfahrung wie es sich anfühlt wenn man mit 55 km/h mit ner Duo vonnem LKW überholt wird, ich glaube nicht das es Spaß macht wenn man das umdreht. Das ist nicht nur hirnrissig, das ist lebensmüde...

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #23
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    @ prof: nur weil da ein nummernschild dran war heißt das noch LANGE nicht dass die kiste auch wirklich zugelassen ist.
    OK, aber das wäre dann nochmal um einiges dämlicher... :wink:

    MfG
    Ralf

  8. #24
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Also Nordhausener... Augen auf!

  9. #25
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von STORM
    Solange es Leute gibt, die mit Hercules Mofas 120 fahren
    Aber ganz sicher nicht mitten auf der 2. Spur, um auf der Autobahn nen Tracker zu überholen!

  10. #26
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Ahoi!

    Ich weiß aus eigner Erfahrung wie es sich anfühlt wenn man mit 55 km/h mit ner Duo vonnem LKW überholt wird, ich glaube nicht das es Spaß macht wenn man das umdreht. Das ist nicht nur hirnrissig, das ist lebensmüde...

    Gruß Moe

    Ja ist lebensgefährlich.
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #27
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Deutzi, schön Dich zu sehen, warst lange weg. Urlaub? Ich liebe Deine sinnigen Posts...
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  12. #28
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Deutzi, schön Dich zu sehen, warst lange weg. Urlaub? Ich liebe Deine sinnigen Posts...

    Der verlorene Sohn kehrt zurück.....


    *FG*

    MfG

    Tobias

  13. #29
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ob er um Ablass gebettelt hat? In Rom? Beim Papst...
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  14. #30
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nö Strafe abgesessen .
    Moe..Du hast ja am meisten gejammert , als ich mal kurz wech war .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  15. #31
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Kurz vor der Entlassung fragt der Knastchef immer ob man was draus gelernt hat...?
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  16. #32
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    nein, da kriegt man seine sachen zurück.

    "ein hut, schwarz. ein anzugjackett, scharz. ein paar schwarze anzughosen. eine sonnenbrille. eine time max digitaluhr, zerbrochen. ein unbenutztes präservativ. ein .... benutztes... und 23 dollar und 7 cent. unterzeichnen sie hier!"

    na? wer kennts?
    ..shift happens

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.