+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: reparaturanleitung s51?


  1. #1
    Ulf
    Ulf ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    48691 vreden
    Beiträge
    120

    Standard reparaturanleitung s51?

    hallo, kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo man eine reparaturanleitung für die s51 runterladen kann?
    gruß, ulf

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Johnny-Cash
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von adrian82
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Oslo, Norwegen
    Beiträge
    615

    Standard

    Moin,

    Zitat Zitat von Johnny-Cash
    Ne, das is doch die Reparaturanleitung fuer die Vogelserie. Die fuer die S51 wirst du online nich finden (Copyright).

    Adrian

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Und Ulf, hast dir heut schon einen runtergeladen?

  5. #5
    Ulf
    Ulf ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    48691 vreden
    Beiträge
    120

    Standard

    ääh, nöö...

  6. #6
    Ulf
    Ulf ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    48691 vreden
    Beiträge
    120

    Standard

    @adrian82: aber warum findet man denn schwalbe(usw)reparaturanleitungen und so weiter im netz? haben die kein copyright oder was?

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von adrian82
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Oslo, Norwegen
    Beiträge
    615

    Standard

    Moin,

    Zitat Zitat von Ulf
    @adrian82: aber warum findet man denn schwalbe(usw)reparaturanleitungen und so weiter im netz? haben die kein copyright oder was?
    Ich vermute mal *spekulier*, dass es an deren Alter liegt, dass sie frei verfuegbar sind. Die Ausgaben sind ja aus den fruehen 70ern bzw. Ende 60er. Ich hab von dem blauen Buechlein auch die auch die Ausgabe von 1976 (S50 + Vogelserie) und die ist vom Inhalt komplett neugestaltet, als die Ausgabe, die man online findet. Von der Ausgabe von 1987, die ich noch hab, natuerlich ganz zu schweigen. Aehnlich ists uebrigens auch beim Trabant, man findet nur die alten RA (60er Jahre) online, ich hab fuern Trabant ne Ausgabe von 1981, die findest du auch nirgends online.

    Adrian

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich hab den Simson Ratgeber hier liegen, den finde ich nicht schlecht, kostet aber ein paar Euros

    Gruß

    Robert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Reparaturanleitung
    Von Jupp im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 23:14
  2. Reparaturanleitung
    Von SchwalbeKr51I2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:44
  3. Reparaturanleitung
    Von Loisel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 23:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.