Reparaturhilfe in Münster (Westfl.)

  • Liebe Leute,
    besitze seit neuestem eine Schwalbe KR51/1 und habe mit ihr das Problem, dass das normale Abblendlicht, der Blinker und das Bremslicht nicht funktionieren. Habe schon die Batterie aufgeladen, aber entweder ist die ganz kaputt oder es lag nicht daran.
    Meine Frage: gibt es Schwalbe-Fans in Münster, die Lust daran hätten, mir die Schwalbe zu reparieren, natürlich gegen Geld, Bier oder Ähnliches? War letztens in der Werkstatt und die haben mir 70 Euro abgeknöpft für den Einbau einer Nadeldüse und Reinigen des Tanks! Insofern wäre ich sehr dankbar, wenn ich jemanden finden würde, der mir zu "normalen" Preisen helfen würde!!
    Also, ich hoffe, es gibt euch! Wohne direkt in Münster, Westf., 5 Minuten vom HBF.
    Gruß
    Volker

  • Hey hey Freunde des Fliegens,


    Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Schwalbe kr51/1k zugelegt und diese komplett gecheckt und Teile ausgetauscht..hat auch soweit super geklappt. Allerdings will es mir einfach nicht gelingen den Zündzeitpunkt richtig einzustellen.
    Die Schwalbe stottert bei Fahrt so vor sich hin und geht irgendwann aus. Vergaser, Benzinhahn und Tank und gereinigt. Würde sie ungern zu den altbekannten Werkstätten in Münster bringen, Sa ie ja doch einen zweifelhaften Ruf haben. Wäre wirklich super wenn einer ein wenig Zeit hat und mit mir zusammen das einstellen könnte. Ich wäre sehr dankbar:)


    Auch ich wohne 5 Minuten vom Münsteraner Hbf entfernt..


    Ich würde mich riesig freuen!


    Schönen Gruß Niels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!