+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reperatur mit der Flex


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Herbert_aus_Hamburg
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Hamburg Eidelstedt
    Beiträge
    142

    Standard Reperatur mit der Flex

    Heut will ich mal eben die Schwalbe satteln , greif zum Schlüssel und kuk erstmal ein wenig sparsam : Der Schlüssel für die Panzerkette ist weg-unauffindbar .
    Nun hab ich glücklicherweise die Kette nur durch Vorderrad gezogen da sie in der Tiefgarage steht . Also Rad ausbauen und ab in Keller und die Flex angeworfen .
    Jetzt muß ich mir erstmal ein neues Schloß besorgen .
    Durch diese Aktion bin ich allerdings auf die Tatsache gestoßen das die Achse trocken eingebaut wurde . Also erstmal ordentlich Mos-Fett drauf . Hab ich dann auch auf die hintere Achse gemacht und bei der Gelegenheit die Kette gespannt.
    So hat alles auch sein Gutes .
    Gryße...
    1:80min.//Getr.SAE80/90min.GL4//B8HS/B9HS/W3AC/W2AC//2,5Bar v&h

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Jaja immer diese Leute die keinen haben oder nicht wissen wo der Zweit Schlüssel ist.
    Felx , der Besetzte Freund des Mechanikers, neben Hammer und Meißel.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard


    das ist mir auch mal passiert...dann habe ich festgestellt, das ich mit jedem, spitzen, flachen gagenstand das schloss öffnen kann!!

    ->also 12v alarmanlage rein, und ruhe is

    gruss TI
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gerade bei reperatur...
    Von imo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 12:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.