+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Reperaturanleitung für KR51/2


  1. #1
    Ahn
    Ahn ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    15

    Standard Reperaturanleitung für KR51/2

    Hallo!

    Ich wollte fragen, ob es eine Bedieungsanleitung,eine Reparaturanleitung und einen Ersatzteilekatalog speziell für die KR51/2 gibt . Ich habe bei Ebay und in Shops bis jetzt nur welche aus den 70ern gefunden.Die dürften dann doch eigentlich nicht für die KR51/2 gelten oder gelten die Bücher allgemein für KR51? Über Antworten und eventuelle Bezugsmöglichkeiten würde ich mich freuen.

    Gruß Björn

  2. #2
    Tankentroster Avatar von rolleraergerer
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    49610 Quakenbrück
    Beiträge
    167

    Standard

    Also es gibt Reparaturanleitungen aber die sind meistens für KR51/2 und S51 und ersatzteilkatalog gibts auch das weiß ich ganz sicher weil ich so einen hab. Bedienungsanleitung gibt es auch aber ich glaube die unterscheidet sich nicht großartig von der der KR51.
    Mfg Enno

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi Björn.
    Reicht Dir das hier nicht...?
    Gruß aus Braunschweig

  4. #4
    Ahn
    Ahn ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo nochmal.
    Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Auf der angegebenen Seite kann man dich ja eine "KR51 Betriebsanleitung" anschauen. Nun ist dort z.B aber nie von einem 4-Gang Getriebe die Rede, weshalb ich vermute, dass dies die Betriebsanleitung für die KR51/1 ist. Ich hätte die Betriebsanleitung, eine Reperaturanleitung und den Ersatzteilkatalog aber gerne als Buch(ich glaube die haben einen blauen Einband). Nun sind die ja nicht ganz billig, und deshalb hätte ich gern die neueren Ausgaben für die KR51/2 (falls es die gibt). Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 1er und 2er mit der gleichen Anleitung ausgeliefert wurden und dass beide Modelle den gleichen Ersatzteilkatalog haben. Allerdings habe ich die Bücher für die 2 speziell noch nirgends gesehen. Wäre schön wenn einer mehr darüber wüsste.

    Gruß Björn

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Guggsu hiä :


    http://www.miraculis.de

    wenn das nicht reichen sollte, tja, [/url]

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Schönheide
    Beiträge
    68

    Standard

    Also die Bedinungsanleitung ist die selbe wie die fürn S51 in meiner z.B ist die Scheinwerfer einstellung für S51 und KR51/2 beschrieben.

    Es gibt auch eine Reparaturanleitung für die KR51/2 die ist auch fürn S51 mit. Da steht drauf S51,S70,KR51/2 nicht die für S51,S70, SR50, SR80. Allerdings ist die für KR51/2 nur selten bei Ebay drin und überhaupt nicht in irgendwelchen Shops.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Reperaturanleitung S53 ???
    Von Clonesnake im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 17:42
  2. Reperaturanleitung KR 50
    Von topi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 02:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.