+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: reperaturstehbolzen


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von elec_105
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Thüringen, Eichsfeld
    Beiträge
    21

    Standard reperaturstehbolzen

    tach, weiß jemand die genauen maße des reperaturstehbolzen fürn m541. wie lang ist das m6 gewindestück, und wie lang das m8 gewindestück? schweiß ich mir lieber schnell selber zusammen als das ich 10 euro beim händler für hinlege
    gruß danke

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Vergiss das Schweissen , das hält nicht , und wenn es doch machen willst , was ich vermute , mann glaubt es uns ja nicht , Du musst das Gewinde so lang machen wie das M6 Gewinde war .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Das M6 Gewinde hat die normale Länge, das M8 ist etwa 1,5 cm lang. Einfach selber schweissen ist da aber nicht, das wird nicht so wirklich halten. Über Expressversand dauerts doch auch nicht lange...

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von elec_105
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Thüringen, Eichsfeld
    Beiträge
    21

    Standard

    danke für die schnellen antworten,
    1,5cm, mehr nich?? wie tief isn das originale 6er gewinde was drinne ist, nich das ich durchbohre

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Schraub doch nen anderen Stehbolzen raus, dann weisste es. Kannst das M8er ja auch ne Ecke länger machen, ich war bei dem bestellten Reparaturbolzen auch ein wenig verwundert, dass der so kurz war.

  6. #6
    Schwarzfahrer Avatar von elec_105
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Thüringen, Eichsfeld
    Beiträge
    21

    Standard

    ja, je mehr gewinde desto besser, bin nämlich der meinung das der originale auch so 25mm reingeht oder

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.