+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Reserve beim Tank


  1. #17

    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    oh man wie kann man nur schwalbe fahren wenn man nicht mal weiß wie man auf reserve umschaltet.

    Dann sollte man es lieber gleich lassen.
    denn so schwer ist das nun wirklich nicht.

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Moin Moin

    Jeder fängt mal Klein an man kann nicht alles wissen und es giebt keine Dummen Fragen es giebt nur Dumme Antworten!!

    Immer Höflich bleiben ist mein motto und hald jeden helfen mit besten Wissen und Gewissen!!

    (Entschuldigt meine fehler im Text ich bin Legastehniker)

    MFG
    Alien

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Sukotai
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    330

    Standard

    Thx für die Antworten! Wusste nicht ob der schwarze plastikdeckel zum abschrauben ist oder ob man den gar nicht demontieren kann.

    Aber soll der externe Benzinfilter (zwischen Tank und Vergaser) nun näher an den Vergaser oder näher an den Tank gebaut werden? An der niedrigsten Stelle wahrscheinlich oder seh ich das falsch...

  4. #20
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ist eigentlich egal, wo du den einbaust, es sind ja nur ein paar Zentimeter vom Benzienhahn bis zum Vergaser. Hauptsache, du baust keine Schleifen ein und der Schlauch hat kontinuierlich Gefälle. Bei meinem SR 50 ist er ziemlich genau in der Mitte und funzt seit zwei Jahren problemlos.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 17:50
  2. Reserve
    Von ise95 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 15:56
  3. Brauche Hilfe beim Tank lackieren - gefährlich?
    Von susted im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 16:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.