+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Reservestellung


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard

    Also ich denk ich habs jetzt... Vielleicht auch interessant für andere die diesen Benzinhahn haben. Mittelstellung = zu Im Uhrzeigersinn bis Anschlag = Normal Gegen den Uhrzeigersinn bis Anschlag = Reserve...


  2. #18
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    boah,
    etzt reichts....sorry über die empörung.


    also du hast auf dem hahn nen pfeil. wenn der in der horizontalen liegt, is zu.
    wenn nach unten zeigt, is offen. wenn er nach oben zeigt is reserve. danke

    mfg leo

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard

    schön das du dich darüber empörst... vielleicht hättest du das einfach mal schon früher schreiben können und mal abgesehen davon kann man das schwarze Plaste t-stück abnehmen und hat so noch ein wenig sicherheit weil die typen die sie klauen wollen wenn der vergaser alle is stehen bleiben und man das teil nicht mit der hand aufbekommt. das dumme daran is nur das man das ding dann auf zwei arten wieder draufstecken kann. einmal mit pfeil nach links und einmal mit pfeil nach rechts. und bei den falschen 50% bringt deine aussage jemandem der nicht weiß in welche richtung er drehen muss absolut garnichts´....

    Also vielleicht mal drüber nachdenken

    P.S. Vielleicht wusstest du ja garnicht das man das ding zum Diebstahlschutz abziehen kann

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    hey, das is doch mal was. sehr spaßig, wusst ich noch nicht. meine variante steht bis etzt noch der ecke (zylinderkopfschraube gerißn)...aber nimmer lang.

    danke für den tipp, aber ich denk es is etzt ehh alles klar.

    mfg leo

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 09:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.