+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: restauration..


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.06.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    hallo..

    kann mir jemand sagen wer schwalben restauriert,und was das kosten soll??

    Danke und Grüsse Daniel

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo eine Restauration ist auch bei Moped´s nicht billig . Wenn es nicht zuweit ist frag mal simmiopi ( shop@simmiopi.de ) .

    MFG
    oldi

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber ich kann nur immer wieder auf Peter Strauch in Stuttgart verweisen (www.simsonstrauch.de). Die Preise sind im Vergleich recht günstig, auch wenn sie auf den ersten Blick ganz schön happig aussehen. Eine Generalüberholung ohne optische Maßnahmen kostet zwischen 300 und 500 €, eine Rundumsanierung inklusive Neulackierung (angebl. irgendein besonderer Kunststoffüberzug) locker das Doppelte.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.06.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    Danke erstmal für eure beiträge.

    Also ich wohn in Gelsenkirchen NRW.

    Leider ist ja auf dem link nur der name und telefonnummer zu sehen.

    Grüsse Daniel

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Original von Oldschool:
    Danke erstmal für eure beiträge.

    Also ich wohn in Gelsenkirchen NRW.

    Leider ist ja auf dem link nur der name und telefonnummer zu sehen.

    Grüsse Daniel
    Hab' ich zuerst auch gedacht, aber die Seite funktioniert nur mit neueren Versionen des Microsoft Internet-Explorer, da öffnet sich dann ein ganzes Flash(?)-Spektakel, in dem die Werkstatt vorgestellt wird. Sie befindet sich in Stuttgart-Bad Cannstatt. Ich glaube aber nicht, daß sich eine so weite Anreise lohnt, es sei denn, Du legst Wert auf eine 1A-Nobelsanierung vom erfahrenen Simson-Werksmitarbeiter.

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.06.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    hi..

    also bei mir gehts auch mit dem internet explorer 6 nich..komisch.

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Also von den Ruhrpöttlern höre ich immer, dass der Schellerhof nich schlecht sein soll... http://www.simson-teile.de/

    Ich weiss aber nicht, ob er auch komplett restauriert. Was muss den alles gemacht werden?
    Gruß Boris, der unter dem ruhrgebiet wohnt

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.06.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    also auf jeden fall der motor.
    aber wenn ich einmal mache,dann würd ich gern gleich richtig.
    also komplett lackieren inc.rahmen u.s.w

    hab nur leider nich viel zeit es selbst zu machen,weil ich noch einen
    66iger vw käfer restauriere,und der hat erstmal vorrang.

    Lüftgekühlte grüsse Daniel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Restauration
    Von nilson17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 17:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.