+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Restauration von Aluteilen (Felgen, Radnarben, usw)


  1. #17
    Tankentroster Avatar von schwalbeKR51/1K
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich hätte mir die sachen neu gekauft ich mein 15 euro für ein gepäckträger ist net viel!!


    Naja ..sieht dann auch besser aus!

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    aber ne neue felge bekommste nicht für 15 euro. und außerdem... in welcher wegwerfgesellschaft leben wir eigentlich? und sowieso, der gepäckträger ist aus blech und nicht aus alu.

    gruß von mir (der unter restauration nicht das austauschen von alten gegen neue teile versteht)

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ausserdem ist die chromqualität von den neuen chromteilen mehr aus der ecke "..naja.." - die bekommen recht schnell akne.
    ..shift happens

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Lebach
    Beiträge
    83

    Standard

    hallo leut, wollt das jetzt auch mal machen.......felgen neu mit speichen bestücken lassen, wegen dem zentrieren..........wo kann man sowas machen? in einer motorad werkstatt? was kostet sowas? damit ich einen leitfaden hab..........

    mfg
    buba22

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Frag mal in nem Fahradladen. Die haben aber das Problem das sie die Felge meistens nicht spannen können. Ne Schwinge wäre da hilfreich.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. 1,85 x 16 Felgen
    Von apokryphus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 00:17
  2. Felgen
    Von Kurt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 19:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.