+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Restauration - Kosten?!


  1. #33
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    wenn du wirklich so einen ritt machen willst, würde ich langsam anfangen meinen arsch zu trainieren. die rückenmuskulatur aufbauen ist auch von vorteil.
    ne vernünftige regenpelerine und nen zelt wo man sich im stehen umziehen kann. ne isomatte reicht nicht, wegen dem schmerzenden rücken. willst dich ja wenigstens nachts erholen.

    um das moppet mach dir mal keine sorgen. wenn der motor nicht ausgelutscht ist und du ne regelmäßige wartung machst, hält der vogel das besser aus als du

  2. #34
    Tankentroster Avatar von Cartman
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    im Süden, aber auch mal im Norden
    Beiträge
    158

    Standard

    Oh Mann, wenn ich an den letzen ausflug auf der Florett denke.. gut 4h, das reicht dann aber auch..
    Für den Trip würde ich mir ne Kupplung montieren, fürn Werkstatt- und Zeltanhänger.

  3. #35
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Geht mir genauso. S51

    Rahmen, Felgen, Blech Sandstrahlen 100euro
    grundiert, geschliefen, lack, klarlack, Blech 2x Klarlack, 300euro.
    Motor regeneriert und umbau S60 eco, 350euro + S51 Motor regenerieren 180euro.
    Alle verschraubungen neu, Bowdenzüge, Gummmis, und viele anderen Teile, Tank neu + versiegelt, Enduro Seitendeckel gebraucht, 500euro
    Papiere 27euro
    fehlt derzeit der Zusammenbau, sollte aber in 1Woche erledigt sein hoffe

    Und nun gehts weiter mit einer Schwalbe.

  4. #36
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    also mein wiederaufbau einer s50b2 hat insgesamt etwa 200€ gekostet.
    ich hab selber lackiert.dadurch ist der lack auch nicht optimal zumal ich leider keinen geschlossenen raum zur verfügung hatte,aber mit ner garage wärs besser geworden.
    ansonsten kommt es halt immer auch drauf an wie die altn teile aussehen und ob du gewillt bist,auch mal was nachzupolieren anstelle neu zu kaufen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. kosten für restauration
    Von schwaaaaalbe im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 02:20
  2. Fühererschein kosten?
    Von pfannkuchen im Forum Smalltalk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:44
  3. Kosten?????
    Von Dobermann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 18:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.