+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Restauration KR 51/1 K


  1. #17
    Tankentroster Avatar von ItIsChris
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    Standard

    Das Pulvern ist ja Rostschutz und lack in einem. Also bloß Farbiger Rostschutz. Den Klarlack mach ich selber drauf aber der ist beim puverbeschochten nicht notwendig. Der Klarlack
    dient nur für den Glanz.
    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    mag sein, wollt ich nur wissen, war bei mir alles dabei. Und du willst danach selber noch klarlack drauf tun, geht das? Bei mir wurde dieser auch "eingebrannt" (eben Pulver).
    Gut, genau weiß ich das jetzt nicht, aufjedenfall war bei mir auch noch eine Grundierung drauf also 3 Schichten.

  3. #19
    Tankentroster Avatar von ItIsChris
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    Standard

    Ein freund von mir hat seine Schwalbe dort auf Pulvern lassen und hat Sie anschließen nochmal mit Klarlack eingesprüh aber ich werde dort zur Sicherheit nochmal nachfragen. In welcher Farbe hast du es Pulvern lassen? Meine wird in RAL 6019 Capriblau gepulvert.
    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Bild ist nicht mehr aktuell
    Ist jetzt gelb (narzissengelb) find ich sieht richtig gut aus. Schön frisch und strahlend. Aber keine Sorge nicht wie ein Postauto

  5. #21
    Tankentroster Avatar von ItIsChris
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich finde ja das Saharabraun (narzissengelb) auch sehr passend für die schwalbe aber ich finde von der farbe gibt es schon zu viele. Und meine wird annähernd ans original geführt.
    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Duo - Restauration
    Von SilberSurfer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 13:32
  2. Restauration KR 51/1 Bj. 68
    Von Simme53773 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 15:11
  3. Restauration
    Von Schwalbenkönig1982 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 21:32
  4. Restauration
    Von WoOk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 12:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.