+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Restauration Kr51/1 S- Fragen!!!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    52

    Standard Restauration Kr51/1 S- Fragen!!!

    Hallo Bürger.


    Nachdem ich dieses Jahr 2 Kr51/2 reustauriert habe, habe ich jetzt eine /1 S, zum grössten Teil in Teilen, gekauft.


    Nun hab ich gesehen, das am Knieblech der Halter für den Luftfilter abgebrochen ist.


    Kann ich den Filter wie bei /2 im Ansauggeräuschdämpfer platzieren? Oderläuft sie dann eventuell nicht richtig?
    Am Motor(Lima-Seite) ist ein normal Deckel montiert, der zur Luftführung liegt bei. Sollte ich den montieren oder ist die Luftführung zwingend notwendig?


    Gruss Jan

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Luftfilter kann nicht versetzt werden, Luftführung der Zwangskühlung ist zwingend notwendig.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    52

    Standard

    Schade, gibt's den Halter irgendwo als E-Teil? Wäre sonst schade ums Blech, weil das im guten Zustand ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51/1 - Fragen zur Restauration
    Von Hase im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 15:23
  2. Restauration Simson Spatz, Fragen über Fragen!
    Von Donald im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 23:01
  3. Fragen zur Restauration von KR51/2
    Von S_G im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 20:44
  4. Verschiedene Fragen zu Restauration KR51/1S
    Von PBPTU im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.