+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: restauration kr51 bauj. 67


  1. #17
    Schwarzfahrer Avatar von aspes125
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    12

    Standard

    als strikter ebay-gegner fällt die option schonmal flach !!!
    aber bin trotz allem wegen keder , griffen und neuem veraser fündig geworden ...

    nächste frage: der handgriff zum aufbocken ... war der serienmäßig verbaut oder zubehör ?

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von aspes125
    als strikter ebay-gegner fällt die option schonmal flach !!!
    aber bin trotz allem wegen keder , griffen und neuem veraser fündig geworden ...

    nächste frage: der handgriff zum aufbocken ... war der serienmäßig verbaut oder zubehör ?
    Vergaser gehört ein 16N1-1 in die 67er mit T-Luftfilter.

    Anderes dürfte auch nicht richtig in den den Rahmen passen, da bei der Kr51 die Bohrungen im Rahmen für den Luftberuhigungsbehölter fehlen.

    MfG

    Tobias

  3. #19
    Schwarzfahrer Avatar von aspes125
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    12

    Standard

    bvf16n1-1 hab ich jetzt auch eben geordert und werde ich wohl montag abholen

  4. #20
    Schwarzfahrer Avatar von aspes125
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    12

    Standard

    hab hier das nächste problem ! wie auf dem bild zu sehn ist war an meiner kr51 die lange sitzbank montiert ! habe jetzt von einem befreundeten händler neue sitzbänke angeboten bekommen ! die frage ist nur ob diese beim baujahr 76 noch grau war oder schon mit schwarzem bezug ?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Restauration KR51/1
    Von nicknack2002 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 16:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.