+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nach restauration leuchtet Bremslicht ununterbrochen...


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    29

    Standard nach restauration leuchtet Bremslicht ununterbrochen...

    Hallo zusammen, kurz zu meiner person, ich bin ein newbie was technik usw. angeht also bitte nicht zuviele fachbegriffe benutzen.
    es geht um meine KR 51/2 welche ich vor kurzem mit nach wien genommen habe (hier wird es wohl die einzige sein).
    nachdem ich das hinterrrad erneuert, und neue Griffe an den lenker grmacht habe, gibt es einige macken.
    1. zum einem spinnt das bremslicht, es leuchtet manchmal ununterbrochen oder wenn ich mit licht fahre auch mal garnicht.
    2. nachdem ich die neuen griffe draufgezogen habe, und den griff zum gasgeben auf den lenker draufgedreht habe, wolllte ich die schwalbe starten. jetzt gibt diese aber durchgehen vollgas, dann habe ich den gasgriff nochmal abgenommen und sie gibt immernoch vollgas. kann man da irgendwas machen?
    3. Die schwalbe verliert benzin, jedesmal wenn sie irgendwo länger als 5 min steht sieht man schon ein paar benzin tropfen auf dem boden. der tank ist auch bald leer, ich bitte also um eine schnelle antwort, sonst muss ich zur tanke schieben...
    :-)

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Bad Salzuflen/Retzen
    Beiträge
    99

    Standard

    zu 1: evtl ist die kontaktfahne in der hinterbremse verstellt oder lose...
    zu 2: ist der gasschieber im vergaser auch richtig drin bzw frei beweglich?
    evtl ist auch der bowdenzug irgendwo geknickt oder er muss mal geölt werden...
    zu 3: da musst du erstmal selber gucken wo das herkommt...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bremslicht leuchtet dauernd!!!
    Von Meister_Wels im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 12:24
  2. Bremslicht leuchtet nur während der fahrt.....
    Von Mattin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 11:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.