+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Restauration Motor/ Motor revidieren


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    ja ist halt nicht für die ewigkeit...gerade bei allwetterfahrern ist das rausgeschmissenes geld. aber ich fahre im mom auch mit nem zurecht geklopften kotflügel rum wo der lack teilweise ab ist. hab das nur ausgebeult nach dem unfall da jetzt eh winter ist.

  2. #18
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbe1973
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    das is ne KR51/1, besser als neu 8) :wink: Die Trommeln zu polieren hab ich auch überlegt aber ich hab dann eher auf orginalität geachtet. Und somit auch das einfachere vorgezogen...

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Hier mal mein Kr51/1 Motor nach dem Strahlen und Zusammenbauen.





  4. #20
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja schön , das strahlen ist einfach , aber wie das Ding so behandeln , das Er so bleibt.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #21
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbe1973
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Ja schön , das strahlen ist einfach , aber wie das Ding so behandeln , das Er so bleibt.
    mfg
    Tja, deswegen hab ich ja gefragt... Das mit dem einsprühen klappt ja ganz gut (bei mir zumindest). Aber die Oberfläche ist eben nach dem Strahlen so rau, dass sich der Dreck super festhängen kann. :cry: Aber eine andere Möglichkeit gibt es scheinbar nicht?!
    Und aussehen tut es auch etwas anders als die Gussoberfläche.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 00:53
  3. Motor Restauration --> Problem nach Zusammenbau
    Von Trigger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 16:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.