+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Restauration Schwalbe KR51/1


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Axl1988
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    129

    Standard Restauration Schwalbe KR51/1

    Hallo zusammen!

    Ich wollte hier mal nen Thread aufmachen und euch die Restauration meiner zweiten Schwalbe zeigen und wenn Fragen oder Porbleme auftauchen diese gerne hier mit euch diskutieren!

    gekauft hab ich sie vor gut einem Jahr für ca 150€ in Einzelteilen, mehr oder weniger Schrott!

    Nach einiger Überlegung ob ich mich dran traue sie wieder instandzusetzen oder die Teile doch wieder zu verkaufen hab ich mich dann letztendloch doch dazu entschlossen sie wieder zum Leben zu erwecken!

    Also ging es los! Erst mal musste der Lack ab!
    Danach gings eigentlich relativ flott spachteln schleifen und grundieren! Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt wird der Rahmen matt schwarz und die Verkleidung soll antlantikblau werden!

    zwischendurch hab ich mich schon mal den alten Felgen gewidmet und sie etwas poliert damit sie wieder besser zum späteren Gesamtbild passen.

    So ist im Moment der Stand der Dinge
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Axl1988
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    129

    Standard

    und ich habe auch direkt ein paar Fragen!

    Wie kann ich herausfinden ob die Elektro Bauteile noch funktionstüchtig sind und was muss ich tun um sie zu warten bzw was muss erneuert werden!
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Restauration Schwalbe KR51/2E Teil 2 von 2
    Von fldeg im Forum Technik und Simson
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 20:09
  2. Restauration Schwalbe KR51/2E
    Von fldeg im Forum Technik und Simson
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:03
  3. Restauration Schwalbe KR51/2 L
    Von tetravoludo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.