Hallo Simsongemeinde
Ich bin Mitglied im Vorstand des FLK ( flk-ransel.de ). Jedes Jahr veranstalten wir am 2ten Juli Wochenende ein Kultur und Gaudifest, zu dem wir immer Gäste aus dem ganzen Rhein-Main Gebiet und auch darüber hinaus begrüßen können.
Als selbst Star- Fahrer, hab ich gestern abend in einer Vorbereitungssitzung gefragt, ob ich nicht im Forum einen Vogelalarm auslösen soll.
Da neben alten Treckern und Autos auch immer mehr Zweiräder für die zwei Festtage zu uns finden (alte Heinkel Roller; Zündapps;BMW, tralala etc.), hab' ich natürlich sofort hier ans Forum gedacht.

OK steht zwar nicht Simson drauf aber man kann's ja reintun. ;-)

Alternativ zur Rüdesheimer Bike-Festival für breitbeinige SchönwetterMotoradfahrer wäre euch also in Ransel ein herzliches Willkommen sicher.

Wir haben auf dem Gelände für alle Übernachter eine große Wiese zum campieren zwischen Treckern, Mähdreschern, Oldtimer-Maniacs und durchweg gutgelaunten Leuten.

Auf dem Fest fließt selbstgebrautes Bier in Strömen. Wildschweine am Spieß wie bei Obelix, frisch geräucherte Forellen aus der Wisper, Brot aus dem Vereinsbackhaus,....

Kurz:
Der richtige Rahmen um sich mal zu treffen, zu fachsimpeln, 'ne gemeinsame Ausfahrt zu machen und den lieben Gott mal einen guten Mann sein zu lassen


War jetzt ein bisschen wortlastig, darum hier nochmal in Kürze:
Samstag und Sonntag 11. und 12. Juli 2009
Kultur- und Gaudifest in Ransel/Lorch Rheingau Anfahrt via map24.de o.ä.

www.flk-ransel.de


Wir freuen uns auf Euch!
Gruß aus dem Starenkasten