+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 174

Thema: Rhein-Main-Stammtisch


  1. #81
    Zündkerzenwechsler Avatar von mueslilady
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    33

    Standard

    Hmm kann man da denn dann einfach auftauchen? :)
    würde auch gern mal vorbei schauen...

  2. #82
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mopedfahrer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Mach das doch, da sind alle Willkommen. Bis dann...

  3. #83
    Zündkerzenwechsler Avatar von mueslilady
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    33

    Standard

    Jaa muss mal schauen wie ich hinkomme, Möp ist z.Z. nicht wirklich fahrtüchtig, muss wohl mim Zug hin... denk aber dass ich komme :)

  4. #84
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Gerade eben aus Prag zurückgekommen und DAS in meinem Zimmer vorgefunden. Das Grau ist leider etwas zu dunkel geworden und die Schwarze Umrandung zu dick, alles in allem sehen sie aber SUPER (!) aus... Ich bringe sie am Donnerstag selbstverständlich mit!


  5. #85
    Tankentroster Avatar von jalabert_1200
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    oberursel (taunus)
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von mueslilady Beitrag anzeigen
    Hmm kann man da denn dann einfach auftauchen? :)
    würde auch gern mal vorbei schauen...
    gerne, bist natürlich willkommen! keine panik

  6. #86
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mopedfahrer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich bin mal auf die Aufkleber gespannt. Freue mich schon auf morgen.

  7. #87
    Zündkerzenwechsler Avatar von mueslilady
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    33

    Standard

    Aaalso meine lieben, ich kam eben heim, habe erstmal meine Schwalbe ausgepackt uuund...
    hab wirklich Pneumant-Reifen drauf
    Außerdem rostet mein Tank wirklich.
    Und sie macht immer noch keinen Mucks :(

    War übrigens ein sehr schöner Abend :)

  8. #88
    Zündkerzenwechsler Avatar von -sandmann-
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Offenbach-Bieber
    Beiträge
    32

    Standard

    Dann wirds mal langsam Zeit für nen neuen Satz Reifen :P

    Kann ich nur bestätigen, war mal wieder ein klasse Abend.

  9. #89
    Zündkerzenwechsler Avatar von mueslilady
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    33

    Standard

    Ach waaas, die halten noch 10 Jahre
    Wies aussieht fährt mein Papa mein Schätzchen nach Neu-Isenburg :>

  10. #90
    Zündkerzenwechsler Avatar von -sandmann-
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Offenbach-Bieber
    Beiträge
    32

    Standard

    Ach waaas, die halten noch 10 Jahre
    Das hört man leider zu oft
    Aber an Bremsen/Reifen/Fahrwerk sollte nicht gespart werden.

    Wies aussieht fährt mein Papa mein Schätzchen nach Neu-Isenburg :>
    Na dann kannste bald wieder fahren

  11. #91
    Tankentroster Avatar von jalabert_1200
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    oberursel (taunus)
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von mueslilady Beitrag anzeigen
    hab wirklich Pneumant-Reifen drauf
    würde mich nicht wundern, wenn das noch die originale erstbereifung ist

    aber mal im erst, du solltest dir hier wirklich mal ein paar neue schlappen gönnen! müssen ja nicht unbedingt die "teuren" heidenau sein, obwohl die natürlich eigentlich "pflicht" sind!

  12. #92
    Zündkerzenwechsler Avatar von mueslilady
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    33

    Standard

    Ach jaa... sind garantiert die originalen ^^
    Ja ich mach da definitiv neue drauf ^^ so kann man sich ja auch nicht blicken lassen :p
    Aber jetzt wird erstmal mit Volker geredet, ein Hänger organisiert, mein Dad motiviert und das Ding nach Neu-Isenburg geschafft
    Geändert von mueslilady (11.07.2011 um 11:07 Uhr)

  13. #93
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    müssen ja nicht unbedingt die "teuren" heidenau sein, obwohl die natürlich eigentlich "pflicht" sind!
    Ich Esel habe mir damals als ich die Schwalbe vielleicht 3 Wochen hatte Conti-Reifen aufschwätzen lassen... DIE sind teuer!!! (Und Heidenau ist trotzdem besser... zumindest soweit ich es nach Habicht Fahrten, mit Heidenau Reifen, im Regen beurteilen kann...)

  14. #94
    Zündkerzenwechsler Avatar von mueslilady
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    33

    Standard

    Also ich hab nen Freund der seine Simson demnächst in Einzelteilen verkauft, von dem bekomm ich dann die Reifen....

    wie war das denn mit der Butzbach-Fahrt, war die schon oder kommt die noch? Weil der Transport nach Neu-Isenburg anscheinend doch ganzschön problematisch wird....

  15. #95
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zu Butzbach:

    Tour 1 war schon, das war eine Ausfahrt von 50ern aller Art vor ca 2 Wochen an einem Samstag (mitten in der Nacht Morgens).

    Tour 2 probiere ich noch immer zusammen zu zimmern. Wochenende 13/14 August, da da auf dem dortigen Segelfluggelände ein Oldtimertreffen stattfindet und wohl wieder einige aus dem Schwalbennest (hoffentlich) dort sein werden. Ich gedachte da Samstags hoch und Sonntags zurück, Nachts halt Biwakieren/Campen...

    Falls Du keine Camp-Ausrüstung hast kann ich Dir gerne ein Zelt und Penntüte mitbringen und borgen. Nur eine Luftmatratze/Iso-Matte musst Du selbst organisieren. Für eine Iso-matte alleine wird das wohl Anfang August evtl schon zuuu Kalt werden (wie ich Euch Immerfrierenden Mädels so kenne - grins)

    @ALLE:

    Also wie schaut´s aus ??? Habt Ihr die SUHL-Ausrüstung schon in den Keller gepackt, oder kramt Ihr die Zelte für das 12/13 August-WE wieder raus, schwingt Eure eingerosteten Knochen auf die Rennsemmeln und treffen uns entweder on Tour oder Vor Ort ????

    Greetings
    Olaf1969

    P.S.: Was für eine Simson wird da vertickert ??? Ich such noch Teile um eine zweite S50/51 zusammenzuschustern...
    =/\= ...see us out there... =/\=

  16. #96
    Zündkerzenwechsler Avatar von mueslilady
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    33

    Standard

    Jaa das war eher eine Frage wegen dem Vorschlag dann mal nach meiner Schwalbe zu schauen *g*
    Ich verzweifel nämlich langsam... jetzt habe ich endlich den Transport irgendwie hinbekommen, jetzt erreiche ich Volker nicht... weder aufm Festnetz noch aufm Handy und mein Schätzchen steht in der Ecke und schweigt... :(
    Und ihr hattet ja angeboten da Gießen und Butzbach nicht allzu weit ist mal danach zu sehn... und naja wenn ich bis dahin immer noch nichts hinbekommen habe wär das ja ne Idee, obwohl das so lange hin ist dass ich sehr hoffe dass sie dann sogar schon fertig ist, dann würde ich nämlich auch mitkommen :)

+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rhein/Main Treffen 02.07.2006
    Von oldispezi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 14:54
  2. Simson Clubs in Rhein Main? Frankfurt am Main?
    Von rene_boeni im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 22:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.