Thema geschlossen
Seite 50 von 72 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 785 bis 800 von 1142

Thema: Rhein-Ruhr Stammtisch 2007


  1. #785
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ob die batterie geladen wird kann man feststellen indem man zwischen + und - pol im eingebauten zustand noch parallel ein multimeter anklemmt. jetzt misst man. dann wirft man das moped an und misst wieder. ist der strom jetzt höher, wird geladen. wenn nciht, dann halt nicht.
    und wenn nciht geladen wird und die ladeanlage neu ist, kann nurnoch entweder die ladekreissicherung durch sein oder die spule im herrn...
    ..shift happens

  2. #786
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    ja,gemessen hab ich schon 5mal.Is alles ok,aber trotzdem stimmt was nicht

  3. #787
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    also wird die bakterie geladen... hm. dann fällt mir noch ein:
    - ist die bakterie vll k.o? (alt?)
    - leuchtet evtl das bremslicht dauerhaft?
    - hast du das kabel für viel oder das für wenig ladung angeklemmt?

    @FloN: schön, dass die neue Seite fertig ist! Fehlt nur noch die Rubrik unter der wir alle unsere Kontaktdaten ablegen, und zwar so dass nur wir da dran können. aber ronny meinte ja er würde daran arbeiten, von daher - abwarten.

    wie gehts dir und deinem flattermann? und schickst du mir bitte mal die nummer? (siehe pn)
    ..shift happens

  4. #788
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    für mich klingt das so als hättest du irgendwo einen blinden passagier. einen abnehmer der dir die batterie leerlutscht.

  5. #789
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @SimsonSebi:


    Du hast mein Angebot, sobald du den Kabelbaum hast kannst du dich ja bei mir melden ;-)

    Das bekommen wir schon hin keine Sorge

    @FloN:

    Meine SMS bekommen? ?

    Gruß,

    Sven

  6. #790
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    @trashtalker
    So denk ich mir das auch,bloß wo?Hab schon alles durchgeguckt...

    @möffi

    -Die Batterie is neu
    -Leuchtet nicht
    -Da blick ich ja grad nicht mehr durch,deswegen such ich jemand der mir da
    vor Ort helfen kann...

    Gruß,
    Sebastian

  7. #791
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    @Sven

    Sorry, habs ganz vergessen. Aus dem Bauhaus hab ich die, das ist die Hauseigenemarke. Was hast du denn gemacht?

  8. #792
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    sebi.
    sven kann ich dir nur empfehlen. sehr kompetentes bürsch-chen ^^
    ist auf umgangssprachlich"gesagt "rollerreparateur"

  9. #793
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbentüftler
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35

    Standard

    SIE LÄUFT




    zwar unruhig und beim Gasgeben verschluckt sie sich aber das werde ich sicherlich mit Eurer Hilfe auch noch hinbekommen

  10. #794
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbentüftler
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35

    Standard

    SIE LÄUFT




    zwar unruhig und beim Gasgeben verschluckt sie sich aber das werde ich sicherlich mit Eurer Hilfe auch noch hinbekommen

  11. #795
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    @trashtalker
    Die 70 KM machen mir Probleme,da ich kein Anhänger hab um nach Neus zu kommen samt Schwalben.

  12. #796
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    dann macht man den kofferraum frei, legt eine plane rein und schiebt die schwalbe direkt hinterher. sollte das nicht passen, ganz einfach das vorderrad abbauen, dann gehts ganz bestimmt!

  13. #797
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    um nach Neus zu kommen samt Schwalben.
    SchwalbeN !!! 2Stück!! Ich glaube nicht das,dass passt....

  14. #798
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    musst du eben ein bisschen mehr auseinanderbauen, ich hab schon bilder von 2 schwalben in einem polo fox gesehen, und da ist wirklich nicht viel platz drin

  15. #799
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    jo,is klar :wink:

  16. #800
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    144

    Standard

    TAch Jungs!

    Kuckt ma hier ... gibts momentan im Angebot statt 24,95 für 16,95.. taucht der wohl wat oder eher nicht??

    Wenn ja würdich da Samstach noch hineimern und den holen.. is angenehmer als mit Rucksack aufm Rücken...

Thema geschlossen
Seite 50 von 72 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rhein-Ruhr Stammtisch 2008
    Von dennism677 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.