Thema geschlossen
Seite 6 von 72 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 1142

Thema: Rhein-Ruhr Stammtisch 2007


  1. #81
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    @ronny:
    also ich hab joomla jetzt auf meinem server installiert, ich kann dir admin rechte geben und die psd datei vom design oder ne jpeg oder wie du willst und du könntest das einrichten. wäre cool, wenn du das machen würdest ...

    ansonsten werde ich das ganze mit good old html machen

    @flo: wäre gut, wenn du die "neue" geschichte zu unserem "club" schreiben würdest, weil ich war nicht von anfang an dabei, hab das mal versucht aber ich hab einfach zu viele treffen am anfang verpasst wo ihr immer am saarner markt wart

  2. #82
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    144

    Standard

    @Blechmade77

    Ich teil da deine Meinung mittlerweile.... diese ungeprüften Topfhelme hab ich mittlerweile auch hinter mir gelassen.. bin jetzt halt noch mit som ECE geprüften Jethelm am liebäugeln wie er auf der Seite vorher abgebildet ist... aber auf jeden Fall auch einen Integral, alternativ, nen Klapphelm....

  3. #83
    Tankentroster Avatar von schlagzeucher
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    108

    Standard

    Klar das muß jeder selber entscheiden welchen Helm er fährt.
    Ich hab mich halt für die klassische Variante entschieden mit den Vorteilen eines neuen Helms. Ist halt nur kein Voll Helm. Optisch passt der auf jeden Fall besser! Und Rennen will ja nun keiner damit fahren!
    Aber sicherer ist definitv die "uncoole" Variante!
    Das ist ja meistens so.

    Grüße, Schlagzeucher

  4. #84
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Zitat Zitat von dersvennie
    @Blechmade77

    Ich teil da deine Meinung mittlerweile.... diese ungeprüften Topfhelme hab ich mittlerweile auch hinter mir gelassen.. bin jetzt halt noch mit som ECE geprüften Jethelm am liebäugeln wie er auf der Seite vorher abgebildet ist... aber auf jeden Fall auch einen Integral, alternativ, nen Klapphelm....
    Wenne mitm Klapphelm offen Fährst dann kannste dir auch sone eierschale aufn Kopp Schnallen.Hat den gleichen effekt.Kinn,bzw.untere gesichtshälfte bleibt ungeschützt.schde das ich das video nicht mehr habe wo ein roller seitlich in ein Auto knallt.Da konnte man schön sehen wie ein integralelm den Fahrer geschützt hat.Der hätte wirklich voll in die Dachkannte gebissen.Also ohne den wäre der Kiefer inkl.gesicht"Zerschmettert " gewesen.
    Soll nun Wirklich kein Moralapostel mit erhobenen Zeigefinger sein,Nur wer das video gesehen hat denkt echt drber nach sich nen Aquarium zu kaufen!

  5. #85
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    Es gibt auch mitlerweile Jethelme mit Kinschutz, die haben dann einen Metallbügel unten, vieleicht auch ne Variante

  6. #86
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von FloN.
    Es gibt auch mitlerweile Jethelme mit Kinschutz, die haben dann einen Metallbügel unten, vieleicht auch ne Variante
    und integralhelme wo man das kinnteil abnehmen kann und dann einen jethelm hat, für den sommer eigentlich recht praktisch

  7. #87
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    Was ist mit der Bestellung? Ich warte...

  8. #88
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    dann check mal deine pn's

  9. #89
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallo!

    Der Schwalbenprinz grüßt alle fleißigen Leser ;-)

    Heute hatte ich mal einen ganzen Tag am Auto verbacht, denn es war nicht nur der Kat der defekt war ( der Kat war vollkommen leer nichts mehr drinne) sondern auch die kompl. Abgasanlage sprich Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer waren völlig zu!

    Also wir schön den Kat verbaut und es ging immer noch nix Also alles raus und sauber gemacht man man man kam da ein Schiss raus! ! !

    Aber dann alles wieder zusammen, und nun läuft unser Kadettchen auch wenn er schon alt ist wieder schön ruhig. Und er läuft auch trotz seinem Alter seine 180Km/h!

    So ab morgen/heute gehts dann ans "Top Chop".

    @hotoyo:

    Du weisst wohl was ich meine ;-)

    Gruß,

    Sven

  10. #90
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    guten morgen flo, schon wach? ist doch deine zeit oder?
    *g

  11. #91
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    ich werf jetzt mal paar namen in die runde und würd mich mal freuen wieder von nen paar von euch zu hören:

    Pitch
    Niederrhein-Jupp
    2_Radfahrer
    Möffi
    Florian_MH
    Anja und Jens
    Sassi
    DerPiez
    Vogelfreund
    2-Takt-Maxe
    Conrad

    naaaaaaaaaaa wer lebt noch? sagt mal fein hallo :)
    oder haltet ihr winterschlaf?

  12. #92
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    @ flo, georg

    sven meinte das es auch sein kann das meine kurbelwelle auch verantwortlich sein könnte für den üblen kolben. ich habe gemerkt als ich mit flo den zyli abnahm das die KW nach rechts und links recht viel spiel hat. sven meint die darf nach rechts und links spiel haben. aber nicht zuviel halt.
    nur leider iss meine KW meine erste KW die ich gesehen hab kann des also schlecht testen, vergleichen.
    deswegen eine bitte.
    georg wenn du deinen neuen zyli drauf machst dann lass mich doch bitte mal deine mit meiner KW vergleichen und falls ich nicht mehr da sein sollte weil ich in münchen bin, könntest du das dann mal schecken?
    und wenn einer von euch nur auf die idee kommen sollte meinen neuen zyli zu verbauen (was ich schon gerne selbst amchen würde) dann achtet druff und das alle teile aus dem motorraum raus kommen weil sonst fahr ich wieder nur 1000 km

    aber ich denke das die teile wohl schnell da sein werden, oder?
    @flo hast du jetzt schon bestellt? überweisung? nachname?

    gn8 nun ^^

  13. #93
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    Ich habe gestern abend noch bestellt, per überweisung. Ach übrigens der Taubert hat Luftgemischschrauben kostet eine glaube ich 70 cent. Wegen den Schellen für den Gasgriff wird er sich sicher noch melden, ich habe mal meine Handynummer angegeben.
    Sollen wir denn den Zyli verbauen, wenn er denn da ist?
    Also ich glaube deine Kurbelwelle ist in Ordnung, das waren nur die Sicherungsklammern die deinen Kolben so aussehen lassen haben.

  14. #94
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    ich kann gerne unsere beiden fahrzeuge vergleichen, aber warum sollte ich denn deinen zylinder draufbauen ? dann kannst du mal hübsch selber machen wenn du aus münchen wieder da bist,am ende mach ich nen fehler und bin auch am zweiten kaputten zylinder schuld

  15. #95
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    45475 Mülheim
    Beiträge
    52

    Standard

    Na dann sag ich mal ganz schnell
    HALLO , leb nämlich noch und halte auch keinen Winterschlaf nur als Schüler der 12ten Jahrgangsstufe ist das Leben doch sehr stresse also im moment *GG*

    mfg Flo

    p.s. les aber immer fleißig mit

  16. #96
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    schön das du nur "stroh-wittwer" bist

    viel erfolg dir !

Thema geschlossen
Seite 6 von 72 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rhein-Ruhr Stammtisch 2008
    Von dennism677 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.