Thema geschlossen
Seite 62 von 72 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 977 bis 992 von 1142

Thema: Rhein-Ruhr Stammtisch 2007


  1. #977
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ja mit dem hammer. und auf den dichtflächen hat er auch rumgekloppt. schlosserhammer selbstverständlich, nicht irgendwas was weicher wäre als das werkstück
    hab shcon 50€ in den motor investiert, habe neue zahnräder im getriebe. langsam hab ich echt die schnauze sowas von gestrichen voll... überlege einen vom fachmann regenerierten austauschmotor reinzusetzen. aber wie ich das bezahlen soll weiß nur der liebe gott.
    ..shift happens

  2. #978
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Dann machse den rest vom Motor auch noch fettich und dann weisste wer den fertich gemacht hat und wie.
    Ist immer noch die beste lösung wenn du die möglichkeit und kenntnisse hast!ist auch biliger als nen kompletten austauschmotor zu nehmen!
    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  3. #979
    Pitch
    Gast

    Standard

    @all:

    um das unrühmliche thema der letzten thema zu beenden, habe ich alle diesbezüglichen einträge gelöscht und hoffe, dass es in zukunft wieder um "wichtigere" sachen geht.

    wie gesagt: meinung äussern ist ok, aber bitte sachlich und in angebrachtem stil!!
    bitte unterlasst in zukunft jegliche diffarmierende bezeichnungen und ausdrücke, egal um wen es geht. ansonsten riskieren wir eine sperrung unseres gesamten threads.

    dass der thread nicht nur zum "treffen-verabreden" sein soll, ist wohl jedem klar - allerdings auch nicht dazu, um seine persönlichen meinungen in völlig inadequater weise an den mann zu bringen!!

  4. #980
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Noch eine (Admin)-Aktion in diesem Forum:

    Aus Gründen der Handlichkeit hab ich euren Mammut-Thread aufgeteilt. Aktuell ist nun der "Rhein-Ruhr Stammtisch 2007". Bei der Gelegenheit habe ich auch die unsägliche Diskussion der letzten Tage entsorgt. Ich hoffe, dass die Beteiligten mal nen Moment in sich gehen und wieder runterkommen. Sollte der Mist wieder losgehen, fliegt hier die Kuh...

    MfG
    Ralf

  5. #981
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    dann kommt der papa mit dem teppichklopfer!!!

    *ROFL...

  6. #982
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    45475 Mülheim
    Beiträge
    52

    Standard

    Hey ihr
    meld mich dann auch mal wieder mit ner Frage!Hab doch noch die zweite Schwalbe die ich am aufbaun bin!Hab sie jetzt schön in schwarz lackieren lassen sieht richtig gut aus!Nun meine Frage!Wie bekomme ich neue Schwingengummis + Hülse in die Schwinge rein?

    mfg Flo

  7. #983
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    hi, schön mal wieder was zu hören von dir. ich hatte da ma nen recht langen thread zu, den findest du hier. freu dich schonmal auf üble fisselsarbeit
    ..shift happens

  8. #984
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    So,gestern morgen aufgestanden,frühstück gemacht.schön kaffee dabei getrunken.den vormittag mit amüsanter kurzweil verbracht :wink: !

    Mittags dann ins centro Oberhausen.nen schönen schaufensterbummel mit anschließendem diner in der Freßmeile genossen.

    Dann zum Höhepunkt:Endlich das Geburtstagsgeschenk einlösen!VORSTELLUNG IN DER BLUE MEN GROUP !!!!!!!!!!

    ja dann abends mit sehr guten freunden spontan in den mai gefeiert.
    THX jungs.ihr seit die besten!(der harte Kern )
    PS:Rock Konzert Bewegung nr.1:einfaches Kopfnicken:fertig.....los...
    Angehängte Grafiken
    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  9. #985
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    als ich gestern wach geworden bin, hab ich erstmal ordentlich einen durch den donnerbalken gejagt!
    dann bin ich zur post gefahren mit dem bus, weil ich ein GROSSES Paket abholen musste!
    Da war mein neuer Anzug drin! (schwarz mit Nadelstreifen) also wieder nach hause mit dem Bus (das Paket war zu groß für den Rucksack!)
    Den Anzug zu hause angezogen...
    Mist!
    Zu Groß!

    Also die Freundin aus dem bett geworfen!
    Den Anzug zurückschicken gegangen...
    und dann war ich noch beim tättowierer!
    Hab nen termin gemacht für meine schwalben!

    28.06. bekomm ich sie auf die brust!!
    Yippie!!!!!!!

    Danach zur uni... war ganz interessant!

    Als ich dann wieder zu hause war, hab ich mir gedacht:
    mensch... frag doch mal die jungs, ob die nich mit raus kommen zum spielen!

    gesagt getan... hab ich mich mitm flo getroffen sind wir ne runde gefahren!

    WAR NE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE Tour!

    Danach sind wir noch ne cola oder vier trinken gegangen und n bisschen billard gezockt!
    haben den Blechi angerufen, ob der nich auch noch kommt!
    Der kam dann!

    War wirklich ein sehr schöner Tag gestern!

  10. #986
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    guten morgen liebe freunde!
    ich wünsche euch einen wirklich tollen tag!

  11. #987
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Hallo ihr lieben!
    Hatte heute meinen ersten Tag nach 14 Tagen Urlaub.
    War schön!
    Morgen werd ich wieder mit meiner Schwalbe zur arbeit fahren!
    Schönen abend noch!
    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  12. #988
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    einen wunderschönen tag wünsche ich allerseits.
    Werd mal schauen wie gut meine schwalbe nach der standzeit anspringt.
    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  13. #989
    Schwarzfahrer Avatar von freggl
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Leipzig-Plagwitz
    Beiträge
    20

    Standard

    Mahlzeit zusammen,

    wollte mich als Neu-Essener hier bei euch melden. Bin vor ein paar Wochen mit meiner ersten Freundin Frieda und meiner zweiten Freundin Heike von Köln nach Essen gezogen. Erstere ist meine grüne Schwalbe, die ich seit August letzten Jahres besitze.
    Meine Frieda läuft soweit ganz gut, außer das Blinker und Hupe nicht funzen und dass sie im warmen Zustand im Leerlauf (an einer roten Ampel mit mindestens 5 Passanten) öfter tierisch aufheult. Dazu werde ich aber später nochmal in den enstprechenden Threads schreiben.

    Werde zukünftig natürlich öfter in euren Thread vorbeisschauen um auch mehr von Schwalbenkönigen in Rhein-Ruhr mitzubekommen.

  14. #990
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallo Mitglieder!!!

    Ich lasse auch mal wieder von mir hören und kann sagen das es mir gut geht und das Geschäöft gut läuft.

    Wir haben am 1.Mai ne schöne Tour unternommen die auch sehr Klasse war.

    Anbei mal Bilder vom Treffen. Hoffe es geht euch auch allen gut.

    @FloN:

    Hat mich gefreut mal von dir zu hören ;-)

    Gruß,

    Sven
    Angehängte Grafiken

  15. #991
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    @ freggl: herzlich wilkommen! endlich ma einer der seinen vogel auch mit namen versehen hat. meine heißt elli
    ..shift happens

  16. #992
    Schwarzfahrer Avatar von freggl
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Leipzig-Plagwitz
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    @ freggl: herzlich wilkommen! endlich ma einer der seinen vogel auch mit namen versehen hat. meine heißt elli
    Möffi, ja so gehörts ich das doch.

    Habe alleine in den paar Wochen seitdem ich in Essen wohne bereits
    2 Schwalben gesehen (gelb+weinrot). In 3 Jahren Köln habe ich genauso viel gesehen. Schließe mal (voreilig) daraus, dass es hier mehr "Verrückte" gibt.
    Zopf oder Kahl?

Thema geschlossen
Seite 62 von 72 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rhein-Ruhr Stammtisch 2008
    Von dennism677 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.