Thema geschlossen
Seite 66 von 72 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.056 von 1142

Thema: Rhein-Ruhr Stammtisch 2007


  1. #1041
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von schlagzeucher
    @ Alfred: nochmal: Sven ist gewerbetreibender in Sachen Zweiradtechnik und es spricht überhaupt niemand von privaten Nutzen. Das sind 2 paar Schuhe....
    Das habe ich mitbekommen. Aber auch, dass er das rote Kennzeichen in Verbindung mit einer Fahrt zu einer Kommunion (?!) genutzt hatte. Wenn das jetzt keine private Nutzung ist, will ich nicht mehr Alfred heißen.

    Damit ist von meiner Seite alles geklärt und ich enthalte mich weiterer Kommentare.

    Gruß
    Al

  2. #1042
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    damit sich die gerüchteküche mal wieder ein wenig beruhigt:
    @alex: Nein es ging nicht "nur" um Blechi und um EINE Aktion!

    @Pitch: Als kinderkram bezeichne ich eher, dass hier gesammte diskusionen einfach gelöscht werden, über nacht, ohne das zuvor mit irgendeiner silbe an zu deuten! das ist kinderkram in meinen in unseren augen, und auch der grund, weshalb sich 5 leute gefunden haben, die auch ohne dieses board leben können!

    @all: Diese von allen beschworene gemeinschaft(?) wann habt ihr euch denn mal getroffen? ja okay möffi war einmal dabei... aber überlegt mal im ernst, was ihr euch da hochhaltet... ob das was auf der fahne steht wirklich noch existiert...

    wer sich mit uns zu ner ausfahrt treffen möchte ist herzlich eingeladen sich per PN bei dersvennie, blechmade77, floN und mir zu melden! wir wollen uns keinesfalls von euch distanzieren! nur uns aus einem forum verabschieden, dass nach kindergartenmanier über unsere köpfe hinweg entscheidet!
    Immerhin waren wir diejenigen, die dieses board am leben gehalten haben!

    es grüßt euch
    RooK

  3. #1043
    Pitch
    Gast

    Standard

    @rook:

    alles akzeptiert.
    nur vergiss nicht, dass es eben nunmal leute gibt, die darauf zu achten haben, dass irgendwelche regeln befolgt werden und dies auch entsprechend zu ahnden haben.
    das war und ist nunmal zum beispiel meine aufgabe. und die war gerade in der letzten zeit nicht gerade leicht.

    die mod-aktionen waren weder gegen irgendwelche user gerichtet noch dazu da, leute zu vergraulen. es ging lediglich um bestimmte ausdrucksweisen.

    insofern bitte ich da um nachsicht, dass ich eingreifen musste - aber wenn man als mod schon böse pm´s von dritten bekommt, was da bei uns los wäre und durch die blume gesagt wird, dass sonst der thread geschlossen wird, musste man zu diesem massnahmen greifen. auch im sinne anderer, die sich nicht an dergleichen diskussionen beteiligt haben und trotzdem gerne das forum weiterbenutzen wollten.

    wenn ihr der meinung wart, dass hier zuviel "wegzensiert" oder "in kindergartenmanier über eure köpfe hinweg entscheiden" würde, hättet ihr gerne extra-threads aufmachen können um euch dort auszutoben.

    insofern finde ich persönlich es schade, dass ihr hier nicht mehr dabei seid - schliesslich sitze gerade ich als mod zwischen zwei stühlen...

    vielleicht lässt sich ja auf der homepage ein "internes" forum installieren...

    und: was steht denn auf der fahne, ausser "lockere gemeinschaft"?

    lg
    Lars

  4. #1044
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    ich finds nur schade.
    ihr habt alle meine handynummer ( so gut wie??? )
    oder icq.
    ich hab mehrmals gefragt was los iss warum wieso weshalb.
    ich finde es echt schade, das sich nicht wenigstens ronny oder flo mal gemeldet hat. ich bin oft in münchen, wie ihr wisst. da krieg ich nicht alles mit.
    ja ich weiß ich hab damals ins forum geschrieben das das jetzt nicht wieder aufleben soll, aber ich wusste ja nicht das auf einmal der halbe aktive stammtisch fehlt.
    wie dem auch sei. georg hat für uns intern was gebastelt und mal schauen wie es weiter geht.

    @ ronny: warum ich an ausfahrten nicht teilnehme? weil ich KEIN einziges funktionstüchtiges gefährt hatte bis vor paar tagen.
    konnte auch keine ersatzteile kaufen weil ich 200€ in bmeine autobremsen stecken musste.
    wie ihr wisst bin ich immer bereit für fahrten sofern ich nicht arbeit, in münchen bin oder kein gefährt habe.

    @ pitch

    ich kann dich voll und ganz verstehen.
    ich bin admin in ner online billardliga... da hab ich auch ne paar leute mit denen hab ich mich schon paar mal getroffen aber wenn es hart auf hart kommt, wenn es ausartet dann nehm ich darauf auch keien rücksicht.
    es wird ein gewisser rahmen erwartet und wenn dieser nicht gewährleistet werden kann dann muss gelöscht werden.
    wozu sind mods sonst da? als ansprechspartner z.b. aber auch für solche dinge.
    das einzige was man vielleicht vorwerfen könnte ist das du vielleicht etwas spät reagiert hast und dann direkt alles gelöscht hast. ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, da ich, wie schon erwähnt, von all dem nicht viel mitbekommen habe. vllt hast du ja richtig gehandelt und ich "beschuldige" dich zu unrecht wie dem auch sei, ich bitte um nachsicht.
    also ich werde auch weiterhin hier bleiben, was ja nicht ausschließt das ich woanders nicht auch sein kann




    in diesem sinne n schönen abend noch.

  5. #1045
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallo Liebe Simsonfreunde...

    Was lese ich denn da ? ?

    Es wäre wirklich schaaade wenn hier nun alles einschlafen würde, wo wir uns doch alle so gut verstehen.

    Vor allem muss mal wieder ein Treffen stattfinden, mit alle Mann wo ich dann auch dabei sein werde ;-) "versprochen" also plant mal was.

    Immerhin sind es schon gute 6 Mon. her wo wir uns das letzte mal gesehen haben ...

    Das kann nicht so weiter gehen. Von daher muss was passieren.

    Also ich muss sagen in unserer Ecke hier in Neuss/MG/Dormagen/Köln etc. finden regelmäßig Treffen statt.

    Wie jetzt am 28.05.07. Dort werden wir wieder eine gemeinsame Ausfahrt machen. Schaaade denn früher war das immer umgekehrt

    @FloN:

    Du bist unser Organisator im Raum Essen/Mülheim. Sei doch so nett und plane mal was wenn du Zeit hast.

    @Schlagzeucher:

    Hast du auch Lust Montag mitzufahren? ?

    Treffpunkt ist um 11Uhr beim Schwalbenjupp.

    Also Kopp hoch, und haut mal wieder in die Tasten,

    Gruß,

    Sven

  6. #1046
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    @ Sven

    ich würde gehren am 28.05.mit kommen aber leider hänge Ich noch auf Borkum fest.
    Bin aber ab den 05.06. wider auf den Festland und dann kann Ich beim nächsten Treffen wider dabei sein.

    Gruß hotoyo

  7. #1047
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @hotoyo:

    Sieh mal in deine PN´s

  8. #1048
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    alle tot.

  9. #1049
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    brumm brumm brumm,ich bin ein auto

  10. #1050
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    ein totes auto ?

  11. #1051
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    würde ich dann brumm brumm machen?

  12. #1052
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Das Jungvolk (damit meine ich mich) rüstet auch auf.Bald kommt die 3. Schwalbe zu mir,also gibt es auch Gefährte die man "ausführen" kann.Also falls mal ein Treffen in der Nähe stattfinden sollte und ich Zeit habe (was ich mal hoffe) bin ich dabei.Also,

    mit Simsonischen Gruß, grüßt Sebastian

  13. #1053
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    autos können leben? oO

  14. #1054
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Warum is hier eigtl. nix mehr los?
    Der letze Beitrag war am 03.06.2007 !!!!

  15. #1055
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    tjoa weil sich der halbe stanntisch verabschiedet hat von hier weil.. egal...
    und der rest schläft ein weil wenig los ist usw...

  16. #1056
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    Sooooo leute...

    Es gibt ein treffen! heute 12:30 anner staatsanwaltschaft
    es geht richtung wülfrath!
    Also... wer mit will ist herzlich zur staatsanwaltschaft eingeladen!!

    Haut Rein!
    Man sieht sich... kommt zahlreich!!!

Thema geschlossen
Seite 66 von 72 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rhein-Ruhr Stammtisch 2008
    Von dennism677 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.