Thema geschlossen
Seite 67 von 72 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.057 bis 1.072 von 1142

Thema: Rhein-Ruhr Stammtisch 2007


  1. #1057
    Schwarzfahrer Avatar von freggl
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Leipzig-Plagwitz
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Rook
    Sooooo leute...

    Es gibt ein treffen! heute 12:30 anner staatsanwaltschaft
    es geht richtung wülfrath!
    Also... wer mit will ist herzlich zur staatsanwaltschaft eingeladen!!

    Haut Rein!
    Man sieht sich... kommt zahlreich!!!
    Wenn das nicht so kurzfristig gewesen wäre, hätte ich mich angeschlossen. Vielleicht beim nächsten Mal.
    Zopf oder Kahl?

  2. #1058
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    45475 Mülheim
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo an alle bin dann auch mal wieder da!
    Mir geht es soweit gut meien zweite Schwalbe fährt dann auch schon fast wieder!
    Hoffe das klappt echt bald mal wieder mit nem Treffen will auch mal dabei sein!

    mfg Flo

  3. #1059
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    107

    Standard

    Howdy Schwalbenfreunde!

    Ich hatte mich vor längerer Zeit mal Vorgestellt, aber dann durch mein Abi keine Zeit mehr gehabt zu schreiben. Jetzt ist alles vorbei und widme meine Zeit wieder meiner Schwalbe.

    Da ich nicht das techniche Wissen für kompliziertere Dinge habe, hab ich versucht seit einigen Tagen den Sven zu kontaktieren. Er hat aber noch nicht von sich hören lassen, deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wo er steckt?

    Falls er länger weg ist und ich bald meinen Zivildienst in Franken starte, hat jemand Lust+Zeit mir behilflich zu sein, oder kennt jemand eine gute Adresse in Düsseldorf und Umgebung?
    Ich müsste den Motor neu abdichten (vl. auch Teile austauschen) und das Hinterrad richten.

    Bei dem guten Wetter im Moment brennts mir unter den Nägeln endlich wieder zu fahren...

    Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag

    David

  4. #1060
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo,

    versuch es mal hier www.Svens-Moped-Shop.de
    da steht die Adresse von Sven.
    Ob er Dir mit der Felge helfen kann weiß ich nicht, mit dem Motor schon.
    Wenn Du nicht weiter kommst dann kann ich versuchen den Sven am Telefon zu bekommen.

    Gruß hotoyo

  5. #1061
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallo Nestler,

    also lebe auch noch... :-)

    @Schüler:

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben, werde dich bei anstehenden Ausfahrten kontaktieren.

    @hotoyo:

    DANKE für die Weiterleitung ;-)

    @all:

    Hier is uch nix mie los (

    Gruß,

    der Sven

  6. #1062
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    45475 Mülheim
    Beiträge
    52

    Standard

    Tja Sven!
    Alles eingeschalfen *GG*
    wollt mich noch mal für die Schwalbe bedanken fährt echt schön!Nur eine Frage hab ich noch!Meine Freundin stört das klemmende Gas!Reicht es da einfach den Bowtenzug zu ölen oder muss ich den ganzen Drehschieber abnehmen und da nachfetten?

    mfg Flo

  7. #1063
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Leute!

    Auch wenn ihr es bestimmt schon zig mal gesagt habt, würde ich trotzdem mal gerne wissen wo es einen gute Simson Werkastatt in Krefeld gibt?

    Ich komme nämlich auch daher und würde meine Schwalbe nämlich mal gerne wieder fit machen. Ich für ein Jahr im Ausland und bin jetzt vor einem Monat wieder gekommen, wollte sie zuerst selber reparieren, aber irgendwas im Getriebe ist locker und das kann ich glaub ich nciht alleine.

    Also würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

    Gruss Leo

  8. #1064
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo,

    in Krefeld ist mir keine Werkstatt bekannt die sich mit Simson auskennen.
    In Grefrath ist ein Simsonteilehändler, oder in Neuss beim Sven 1988.
    Als alternative kannst Du auch nach Bergheim zu mir kommen.

    Gruß
    hotoyo

  9. #1065
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    hmm also ich habe von einer gehört die sich in Krefeld Fischeln befindet.....

  10. #1066
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Da habe ich noch nichts von gehört, aber im Prinzip sollte jede Rollerwerkstatt deine Simson wider fitt bekommen.
    Es könnte da dann nur mit den Ersatzteilen etwas dauern, wenn die die Reparatur überhaupt durchführen wollen.

    Gruß hotoyo

  11. #1067
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    ...oder es kommen Sprüche wie: "Wie Simson? So ein DDR-Teil?! Da haben und wollen wir nichts mit zu tun haben.Unsere Werkstatt konzentriert sich auf Scooter"

    Alles schon erlebt X(

  12. #1068
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    geh nicht zu dem in fischeln, da hatte die sassi exrem schlechte erfahrungen mit gemacht. ich empfehle dir hotoyo in bergheim, sven1988 in neuss, oder gabys motor shop in d dorf
    ..shift happens

  13. #1069
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    geh nicht zu dem in fischeln, da hatte die sassi exrem schlechte erfahrungen mit gemacht. ich empfehle dir hotoyo in bergheim, sven1988 in neuss, oder gabys motor shop in d dorf
    hi, aber ich habe auch schon sehr viele gute arbeiten von ihm gehört...
    könntest du mir denn vielleicht trotzdem sagen wie der aus fischeln heißt?

    nebenbei, ich würde sehr gerne zu den genannten nach neuss oder d'dorf gehen, jedoch bin ich noch schüler und mein einziges verkehrsmittel ist mein moped und wenn das nicht funzt dann mein rad...

    mfg leo

  14. #1070
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo schwalbenfaenger,

    Gabys Motor Shop schraubt nicht mehr, Sven aus Neuss kann man zu zeit nicht erreichen.
    Wenn Du mir deine Tel. über PN gibst dann leite ich Sie an Sven weiter.

    Gruß
    hotoyo

  15. #1071
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    dann mach dir einen deiner erzeuger und dessen auto klar und pack die simme da rein

    keine ahnung wie der heißt, such mal nach beiträgen von sassi, die hat nicht allzu viel geschrieben, da sollteste fündig werden...
    ..shift happens

  16. #1072
    Pitch
    Gast

    Standard

    @schwalbenfaenger:

    ich habe auch bereits was in fischeln machen lassen und war immer zufrieden. vor allem auch mit der preisgestaltung...
    ist so ein alter bastelfuchs, der alles mögliche repariert (simmen, andere fabrikate, landmaschinen, rasenmäher etc.) und jahrzehntelange erfahrung hat.

    anschrift und telefon habe ich dir per pm geschickt...

    gruss
    Lars

Thema geschlossen
Seite 67 von 72 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rhein-Ruhr Stammtisch 2008
    Von dennism677 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.