Thema geschlossen
Seite 8 von 72 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 1142

Thema: Rhein-Ruhr Stammtisch 2007


  1. #113
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von dersvennie
    ... und habe gestern in jede Menge Läden Alarmanlagen und Abus Schößer gesehen.... habt ihr sowas in euren Schwalben drin? Irgendwelche Alarmsirenen oder Erschütterungssensoren.. nen Schloß denke ich muss ja sein da führt kein Weg dran vorbei.... im Winter wird die Schwalbe dann auch schön inner Garage schlummern.. aber im Sommer wird se 24 h am Tag draußen stehen, also könnte se auch ein Begierdeobjekt für Langfinger werden..wie handhabt ihr das, mal abgesehn davon se nach jeder Fahrt in die garage zu schieben?
    die alarmanlagen kannst du zum einen nicht benutzen, wenn du keine vape verbaut hast, weil die über 12V laufen, zum anderen bin ich der meinung, dass wenn jemand wirklich das moped klauen will, er das auch schafft, ob schloß dran ist oder nicht. und die alarmanlagen machen zwar ein bisschen lärm aber das stört dann auch keinen mehr, also gutes schloß dran und aufwand genug. ansonsten bemüh mal die suche im forum, da hat vor kurzem nochmal jemand wegen solchen alarmanlagen gefragt :wink:

    hier ein aktueller link: Alaramanlagen Diskussion

  2. #114
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallöle ;-)

    @hotoyo:

    Ohh es wundert mich das du dir solch eine Mühe machst. Na dann können sie ja nun schauen wievoel Spiel sie hat. Mich wundert es nur das beide raus sind, das ist sehr komisch!

    @sXe:

    Wat mäkkt din Schwalbe? Ich hoffe es hat allet jeklappt?

    @FloN:

    So du Profi! Dann kannst du ja nun nach der KW schauen. Ausserdem habe ich gehört, dass du nun nicht nur in Sachen "Vergaser" gut sein sollst. Ahaaaa

    Gruß,

    Sven

  3. #115
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    tach auch. sven ich hab die dichtkappen nachgezogen, man konnte auch sehen das da öl drunter rausläuft. aber glaub nicht das das jetzt dicht ist! denkste! naja, hab erstmal neue dichtungen "für unter de dichtkappen" bestellt, und am wochenende werd ich mich mal inne garage verkrümeln... während der woche bin ich ja immer getrennt von meiner kleinen.. wir führen quasi ne wochenendbeziehung
    mittlerweile hab ich ja auch sonst noch ein paar teile die dran müssen, wie z.b. neuer zundschalter und endlich endlich ein leerganganzeigenglas!
    also, wenn ich die dichtungen eingebaut hab gibtst einen neuen lagebericht
    PS: kann mir einer mal eben die Werte der Sicherungen sagen? find grad mein Schwalbenbuch nciht...

    €dit: ich kuk hier grad auf der clubseite, und was seh ich? schwalbe für sarah? wer ist denn sarah? klärt mich mal auf!
    aber was ich eigentlihc sagen wollte:
    WAS ZUM GEIER IST DAS FÜR EINE SCHEIßFARBE???? AAAAAHHHH!!!!! Das sit ja schlimmer als das berüchtigte Kackbraun!
    Und sieht das nur so aus oder stimmt da was mit den Stoßis nicht? im Moment ist das ne Gasserschwalbe, Hinten hoch und vorne Tief...


    Nix für ungut, über diese "Farbe" musste ich mal eben lästern..
    ..shift happens

  4. #116
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @möffi:

    1 mal 1A
    1 mal 4A

    jedoch bekommt man diese selten. Ich mache immer 2 mal 5A rein ;-)

    Na wenn du neue Dichtungen drauf machst, dann sollte sie wieder schön dicht sein ;-)

    Ja was hast du gegen die Farbe? VORSICHT das ist derselbe Farbton wie meine hat RAL3000 ! ! !

    Das wirkt nur bei der Kamera anders die sieht genauso aus wie meine (in etwa).

    Und jetzt wo du es sagst stimmt die Schwalbe is hinten ziemlich hoch.

    @sXe, Trashi, FloN, Sven1988:

    Ich glaube da wurden wohl die Stoßi´s vertauscht was????

    Gruß,

    Sven

  5. #117
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    Sven, ich hab von den 4A Dingern 3 Packungen voll und zwar unbenutzte originale DDR Ware!! Nur wusste ich jetzt nicht was die Andere für eine sein musste... Und gabs da nicht einen Unterschied flink/träge?
    ..shift happens

  6. #118
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @möffi:

    Ahhh nur orig. DDR Ware was??

  7. #119
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    gabs für n paar kleine bei ieh-bäh. und ich finde zu sonem alten fahrzeug passt so zeitgenössischer kleinkram immer ganz gut. von meiner möff hatte ich auch noch originalbrief und das originale serviceheft und die bedienungsanleitung...
    ..shift happens

  8. #120
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @möffi:

    Jenau jenau allet orichinol. Datt sach i mi uch immer ;-) ;-) ;-)

    Und? Schon mein DUO gesehen???



    Hoffe das dies keine "SCHEISS" Farbe für dich ist

    Gruß,

    Sven

  9. #121
    Tankentroster Avatar von schlagzeucher
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    108

    Standard

    endlich mal einer der auch auf so orignalen kram steht! super!
    original bordwerkzeug etc. muß sein!!

  10. #122
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    @ möffi
    sarah ist meine freundin.
    momentan fahr ich noch mit der schwalbe. sie wird noch weiter verschönert und neuen zyli usw.
    die farbe ist raal 3000. feuerrot.
    wirkt auf den bilder etwas pinker ich weiß. naja mit blitz geschossen halt

    schau sie dir in original an :)

  11. #123
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    mach ich gerne, bring se mit zu karl am kanal :wink:
    auf den fotos sieht das aus wie Barbiepink, und das geht gar nicht, da sind wir uns ja wohl einig oder?

    Es ging mir hier auch nicht darum irgendwelche Leute oder deren Farbgeschmack zu natzen, das ganze war eher mit einem Augenzwinkern gemeint... (auch wenn Pink nun mal echt nicht geht... )
    Ich denke das war klar, oder? Wollen wir hoffen, das am Sonntag trockenes Wetter ist, dann komm ich mit der Elli. Nur so damit ihr auch mal alle wisst wer hier die Schönste im ganzen Land hat
    ..shift happens

  12. #124
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @möffi:

    Schönste im ganzen Land tzz das ich nicht lache!

    Wir gehen nicht nur nach Schönheit sondern auch nach Schnelligkeit oder jungs?

    Gruß,

    der Prinz ;-)

  13. #125
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Zitat Zitat von Sven1988
    @möffi:

    Schönste im ganzen Land tzz das ich nicht lache!

    Wir gehen nicht nur nach Schönheit sondern auch nach Schnelligkeit oder jungs?

    Gruß,

    der Prinz ;-)
    Zumindest die 51/1 Kameraden! :wink:

  14. #126
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Man man man hier is auch nix mehr los

    Woran liegts? ZU wenig Zeit?

    Dabei sollten doch Simmefahrer in der Winterszeit mehr Zick haben ;-)

    Also ich jefenfalls habe heute den anderen Zylinder aufs DUO gepackt. Leider hat dieser nur 50ccm (geschliffen). Also ich fahre also immer noch völlig legal

    Denn wie ich ja weiss ist hier wohl jemand unter uns der wohl nun TUNEN will ich nenne keine Namen

    Naja auch egal. Ich werde jetzt erst einmal sehen das die Einfahrzeit bald zu Ende ist, damit der Zylinder seine volle Kraft erreicht. Aber wenn ich am Sonntag mitm DUO fahre sollte das schon werden. Aber da kommt noch was vernünftiges drauf. Mal sehen evtl. 4 Kanal? ?

    Das sollte reichen, den Schwalben beizuhalten, oder sogar schneller zu sein

    hihihi

    Gruß vom gaaanz braven und "originalen",

    SVEN

  15. #127
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Na wer hat denn da heute Geburtstag? ? ?

    Ja der Alex!!! Hier bekannt als "MGladbacherSchwalbe"

    Alles alles gute von mir zum 21. Geburtstag. Feier schön, und lass dich schön beschenken ;-)

    Gruß,

    Sven

  16. #128
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    @ Sven.

    @ Sven

    nur mit den Vierkanal ist es nicht getan, um die ganze Leistung zu erhalten sollte auch der passende Vergaser drauf ( S70 oder 19er Amal) und der 32 Krümmer mit Auspuff.
    Dan hat sie die volle Leistung leider ist sie danach auch etwas lauter.

    Gruß hotoyo

Thema geschlossen
Seite 8 von 72 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rhein-Ruhr Stammtisch 2008
    Von dennism677 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.