+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rhizinussöl


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    171

    Standard

    Hi!

    Sacht mal, was hat das eigentlich mit den Leuten auf sich die in irgendeiner Form Rhizinusöl zu tanken beim 2-takter.... Erst kam mir mein Onkel aus Kolumbien damit und dann lese ich das in der Gegendarstellung zum unweltunfreunlichem 2-Takter im Thread 2-takter ab 2005 verboten.
    Bringt das mehr leistung, besseren Geruch, oder was?
    Seeehr merkwürdig....

    Ciao,
    Michael

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @crypt,

    bessere Leistung: NEIN, besserer Geruch: Fahr mal hinter so einem kleinen Stinker her, dann weißt Du es!!!!

    Quacks der ältere


    PS vom Junior:

    Besserer Geruch: Ansichtssache, ich bins auch gefahren. Mir hats gefallen. Aber jetzt kann ich ja nicht mehr *heul,, heul*!

    MfG Quacks

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.